Hui, ob ich das noch genau weis, ich versuchs mal: Im Zeboim Zeitalterherrschte ein Krieg der mit Atomwaffen ausgefochten und warscheinlich von Miang angestiftet wurde. (ziemlich sicher). Aufgrund des Einsatzes von Atomwaffen etc wurde die Umwelt stark verschmutzt, in Folge dessen viele Menschen Unfruchtbar oder sogar furchtbar krank (ach war das schlimm damals). Fei verusuchte in der Zeit Mittels Nanomaschinen künstliches Leben zu erschaffen um den fortbestand irgendwie zu sichern. Daraus entstand Emeralda als erste eigenständige Nano Maschinen Kolonnie. Um diese zu schützen, als Zeboim im laufe des Kriegs überfallen wurde opferte sich Elly (schon wieder -.-) Am ende war die Menschheit mal wieder ausgelöscht und so gesehen wurde ein Reset der Menschheit vorgenommen, wie es Miangs Plan war. Emeralda schlummerte von da an tief unter dem Meer in ihrer kleinen Kammer bis sie in einer meiner Lieblings Abschnitte des gesamten Spiels (zum ersten mal ID) von dort an die Oberfläche gebracht wurde.
Foren-Regeln