-
Legende
Leider weis ich nicht genau an welcher stelle im Spiel du dich befindest. Da aber im Grunde auf der 2. CD die meisten Kämpfe Gear Kämpfe sind, brauchst du kein hohes level, es sei denn du hast noch nicht alle death Blows gelernt.
Es kommt hauptsächlich auf die Ausrüstung deiner Gears an. Doch dazu brauchst du natürlich auch wieder Geld. Ich beschaffte mir das nötige Kleingeld in dem Anima Dungeon indem man afair Billys Omni Gear bekam und danach gegen die Elements Kämpfen musste, oder in Deus (noch besser). Mit dem Geld bin ich dann zum Leuchtturm (im nordwesten auf dem Aquvay Kontinent) wo Der Rücklblick auf Feis und Ellys voriges Leben stattfindet und Emeralda in Folge dessen erwachsen wurde und der. Dort kannst du in einem der Häuser Big Joe finden der die ultimativen Gear Parts verkauft. das Zeug ist natürlich recht teuer, aber man kann ja auch mal etwas zeit investieren, wenn mans schon leicht haben will. Danach fällt der Kampf gegen Deus schon etwas leichter, aber dennoch nicht zu leicht
taktik ist trotzdem zwingend erforderlich, sprich Boost und Infinity Mode gezielt einsetzen.