Zitat Zitat
Original geschrieben von Armagedon
Nenene, die Prolouge ist eine Version mit 10% der Strecken, 5% der Autos, 5% der Drivingschool keinem Onlinemodus, kein Gran Tourismo Modus, kein Multiplayer. Also eben nur ne Demo mit 50 Autos, 5 Strecken und dem ersten kleinen Teil der Driving School.

Das ist im Vergleich zur Vollversion schlicht und einfach NIX.

Ist nur dazu gut sich schonmal vorzubereiten was Steuerung und Grafik angeht
Das wären dann 50 Strecken, 1000 Autos und ne absolut Mieckrige Drivingshool
Ich tippe maleher darauf dass du dich irgendwo vertippst hast, denn dass mit den 1000 Autos stzimmt auf alle Fälle nicht.

Zitat Zitat
Die Frage ist wohl eher, was du für Pillen genommen hast. o_O
Erstens bezieht sich Armagedons Aussage auf die abgespeckte Prologue-Fassung und nicht auf das Original, das noch gar nicht erschienen ist und ausserdem wird GT4 ganz bestimmt nicht auf 13 DVDs ausgeliefert. Überleg mal, wie groß das Spiel sein müsste. Da würden ja nicht mal 10 Jahre Entwicklung reichen, um die DVDs voll zu kriegen.
Und wann soll man dann die DVDs wechseln? Wahrscheinlich während des Rennens. Nicht wirklich realistisch.

btw. wo hast du diese Info her? Aus dem Internet?

Hätte er es noch ironiescher schreiben müssen damits alle kapieren, dass es IRONIE war die er hier von sich gegeben hat? *gg*
Also manche haben echt probleme

BTW reiche ich jetzt mal Infos nach was die Grafik der beiden angeht. N4S:U sieht nicht wirklich so gut aus. Auf PC sieht das Game wiederum sehr geil aus. Hm... also die Toyota trial von GT 4 hat nicht wirklich überzeugt aber ich lasse mich gerne possitiv überraschen ^_-