Zitat Zitat
Original geschrieben von Seph
Ganz einfach: Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine PS2 und ausserdem kein Geld. Das habe ich für andere Spiele verpulvert. Ausserdem hatte ich keinen Test zur Hand und wollte nicht noch einmal so eine "Enttäuschung" riskieren. Werde es mir aber bestimmt noch holen. ^^
Hm... das Game müsste sich eigentlich schon durch Mundpropaganda so rumgesprochen haben. ^^ Also bei uns in der Arbeit wars damals Gesprächsstoff Nummeros unos

Zitat Zitat
@Polyphony Digital: Ja, sie nehmen den Mund recht voll, aber dass sie das letzte aus der PS2 herauskitzeln stimmt so halbwegs. IMO ist die Grafik super, aber IMO ist die PS2 auch nicht nicht ausgereizt. Allerdings geht viel mehr wohl auch nicht. Die PS2 hat halt auch ihre Grenzen. ^_-
Na, ein Real Driving Simulator wird niemals das letzte aus der PS2 rausholen. Alleine schon nicht weil das game absolut kein Effektefeuerwerk besitzt ^^
Imho regnet es nicht, die Autos haben (mal) wieder kein schaddensmodell, keine Partikel effekte. Nichtmal ne riesige Weitsicht.
Spitze sieht das Envirement Mapping alle male aus, aber hey, das hatte Project Gotham Racing 1 schon

Für mich ist Jak II da wohl ganz klar vorne. Mega Effekte, absolute Weitsicht und das noch recht flüssig! Nur das Tearing nervt manchmal