Leicht übertrieben,findest du nicht!Zitat
Ich mein Square/Enix hat in letzter zeit wieder massig gewinn eingefahren,was vor 3 Jahren war,interresiert da kaum mehr,der square Abteilung(ich nenn es im übrigen immer so)lebt mehr oder weniger von Enix(u.a gehört Enix auch Gangan bzw eine tochterfirma von enix jetzt eben SQ/EX)was meint ihr warum wohl auch Hagane no Rejinkitsu bei SQ/EX veröffentlicht wird: Richtig weil es im selben Verlag läuft und Enix eine direkte lizens bei der serie hat.Daher könnte Enix zu jeden ihrer GanGan Serien(zbs auch E'S)Spiele veröffentlichen.
Und nur so nebenbei bemerkt,Drag-on-Dragoon stammt auch von Enix bzw Cavia(auch wenn manche meines es wäre von Square)die von Enix wie üblich den Auftrag bekamen(ich muss nicht erwähnen das Enix nur Puplisher für die spiele ist),vermutlich hast du es aber ironisch gemeint(die aussagen hören sich für mich so an),aber wnig kommt weder von Square noch von Enix in den letzten Monaten,und qualitativ geht's da doch schon wieder bergauf :
Hanjuku Eiyuu Tai 3d(PS2)
Kenshin Dragon Quest(Toy)
Drag-on Dragoon(PS2)
Final Fantasy Crystal Chronicles(GC)
Slime mori mori Dragon Quest(GBA)
Und in den nächsten Tagen und Monaten folgen noch mehr Spiele auf die ich mich ganz besonders freue:
Front Mission 4
Hagane no Rejinkitsu
Dragon Quest V
Front Mission Online
Star Ocean-Till the end of time Director's cut(wobei ich doch lieber auf die US fassung vom orginal warte)
Final Fantasy XII
Dragon Quest VIII
Ambrossia Odysse(wobei wie bei FFFXI und FMO werd ich wohl nicht in den genuss dieser spiele kommen).
Also is schon recht viel,und da kommt sicherlich noch mehr,wobei ich auch mal wieder auf ein nicht Serien Spiel warte(so wie damals eben Xenogears!