@Soul Griever: Ich hab nichts gegen Seiken auf dem Handheld, prinzipiell. Nur so ein liebevolles Spiel kann nicht auf einem derartigen Retorten-Klatschbumm-Handheld wie dem GBA kommen!! *snief* Ich weiss, es gibt keine Alternativen zum GBA, aber warum muss ich dieses so geniale Spiel mit dieser Crippleware von GBA spielen, seinem versauten Soundchip und seinen wenigen Farben.. da würde doch die heutige (und auch 2001er) Technik viel mehr Hergeben. Zumindest SNES-Niveau sollte es sein
So ganz Hart würde ich jetzt nicht urteilen. Fakt ist, Square hat dieser unsägliche FF-Film beinahe umgerissen. Seitdem müssen sie um jeden Preis Geld verdienen. Und da kriegt das "Pack" das, was es am meisten Will: Final Fantasy. Leider wird Square noch die Erfahrung machen dass sie dabei den selben Fehler machen wie schon vor vielen Jahren Capcom.Zitat
Der Todesstoß für Sqare (literarisch gesehen, bzw. Qualitativ-Freakig) war für mich dass sie das Xenogears / Chrono Team geschasst haben. Das KANN doch nicht deren Ernst sein. Das erinnert mich an einige äußerst fragwürdige Entscheidungen Yamauchi-Sans (Ex-Nintendooberholzkopp). Ich hoffe nur deshalb nicht, dass Square ordentlich auf die Nase fällt, weil sie dann Enix mitreissen. Aber wenn die jetzt auch noch an Enix rummurksen (Die Kerle haben eh seit Jahren kaum mehr was rausgebracht), dann fahr ich höchstbersönlich zu den Quadratschädeln und geige ihnen die Meinung
Sorry für das Meinungsposting, aber dat musste jetzt sein ^^
so long!