-
Nun, es gibt immer wieder Menschen, die mich alleine durch ihr Auftreten, wie sie sich geben, was sie sagen und tun faszinieren. Das beschränke ich nicht einmal nur auf das weibliche Geschlecht, auch bei Jungs/Männern kann ich das so sehen.
Vielleicht schweife ich damit ein Wenig vom eigentlichen Thema ab, aber ich hoffe Insane verzeiht mir das. 
In meiner Klasse gibt's beispielsweise n'en Typen, den ich wirklich bewundere und auch einfach mag. Ihn prägt zu allererst eine unheimlich ausgeprägte Natürlichkeit. Für mich eine der allerobersten Prioritäten wenn es um Sympathie, oder gar mehr, für einen Menschen geht. Dann hat er einfach Stil und zwar seinen eigenen. Er kann 10 verschiedene Outfits anziehen (und damit meine ich nicht schwarze Hose anstatt blauer) und bringt dennoch immer seinen Kerncharakter rüber, bleibt er selbst in verschiedenen "Rollen" wenn man so will. Von chic bis ghetto hat er alles in seinem Repertoire und man glaubt ihm einfach, dass er das alles so lebt. Er macht Breakdance, lässt sich seine langen Locken einfach wachsen und ist immer ein wenig hibbelig, freundlich... weiß nicht - ich mag so n'en Typ Mensch, vielleicht weil dieser Typ einfach sehr selten (geworden) ist.
Als zweites, und nunmehr einziges weibliches, Beispiel wäre da meine Freundin, die sich auch durch viele der oben beschriebenen Eigenschaften auszeichnet. Natürlichkeit, Offenheit, ein bezauberndes Lächeln + den dazugehörigen liebevollen Blick. Ich mag' Menschen die noch wissen wer sie sind und sich auch so geben können. Nich unbedingt immer, jeder ist mal anders drauf, zieht seine gewohnte Alltagsmaske auf (die Meisten die ich kenne jedenfalls)...jedoch bleibt da immer noch ein Stückchen selbst. Und wenn's nur mir gegenüber ist, so reicht das ja schon völlig.
Ansonsten @ Topic
Ich bin früher (3-4 Klasse
) immer mit dem Bus zur Schule und zurück. Und jedes Mal auf der Rückfahrt war n' Mädel bei mir im Bus, das ich einfach nur Wahnsinn fand. Keine Ahnung, sie war wohl schon 16 oder so, also beinahe doppelt so alt wie ich, aber dennoch hat sie sich immer nett mit mir unterhalten. Sie wirkte (wie oben schon mehrfach angesprochen) einfach nur natürlich, war hübsch, intelligent und hat sich trotzdem mit mir abgegeben (hey, wisst ihr wie anstrengend, nervig und schlimm 8-9-Jährige sein können? ^^) und all das fand ich toll. Hab' mich aber nie getraut ihr zu sagen, dass ich sie toll finde. ..lol, mittlerweile ist sie so um die 26.. *grins* Bin aber im Nachhinein froh um den Altersunterschied, so hab' ich dann doch meine Süße gefunden. *smile*
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln