Jup, ich habs gerade durch, und ich kann nur sagen, wirklich Hammer geil das Spiel. Und das sag ich wirklich nich zu vielen Games. Die Story ist heftig, die Grafik ebenso, und deine Begleiterin - sieht nicht schlecht aus^^
Aber das kampfgeschehen ist mit Abstand noch das Beste! Schlagkombinationen, Sprünge, an Wänden hoch- und entlanglaufen, Über Gegner hinweg springen, mit Rolle umdrehen und von hinten in der Rücken schlagen. Absolute Action - und der Soundtrack könnte nicht besser sein. Passt immer zum Spielgeschehen, und selbst wem das Ende zuerst etwas seltsam erscheint, der wird keinesfalls enttäuscht das Spiel beenden, denn man kann ja immer noch die Zeit zurückdrehen^^

Also das game lohnt sich wirklich, ist auch gleich noch eine Liebesgeschichte mitinbegriffen, ein "paar"^^ Prungeinlagen und Drehungen, das läuft aber steuertechnisch alles wie von alleine, sehr einfach. Also wer das SPiel nicht anspielt, der hat selbst schuld, mein Top-Favourit für dieses Jahr. Nicht einmal Max-Payne 2 konnte mit der Action mithalten, und das hat schon ne Menge Effekte und Knallereien an jeder Ecke.