mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    na sind die meinungen ya recht eindeutig ")

die stammkneipe ist bei mir oft auch der einzige zufluchtsort.
    unter umständen übernehmen ich einfach mal die kontrolle über dei musik (bis ich dan veryagt werde lol)
    das man manchmal im eintrisspreis getränke mitdrinn hat gibts hier fast nie.es gab mal für 25 € eintritt ne" all you can drink "party aber da haben die wohl zuviel minus gemacht
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von danomator
    Ok. Das mit den Freigetränken habe ich jetzt nicht beachtet. Ich denke schon, dass sich damit einiges ausgleichen lässt, aber ob dies auf Dauer die richtige Lösung ist? Weiß nicht was man sich davon verspricht...weniger Besucher, da Eintritt zu teuer, oder mehr Besucher, da Anlockung durch Freibier?...
    Also in meiner Lieblingsdisco hatten sie kürzlich 10jähriges Jubiläum für die Freigetränkeaktion.
    Läuft sehr sehr gut und ist immer ziemlich voll.
    Für mich auch kein Wunder denn 3,4 Bier trinkt man immer gerne und so kommt man da ja sogar billiger weg.
    Und an diesem Tag (die Aktion ist donnerstags) ist diese Disco sogar die bestbesuchte.
    saludos
    "I suck dick for money"

3,4 bier?

... sich damit zu brüsten wieviel saufen kann machen nur prolos aber..

wenn ich den eintritt wieder raushaben will muss ich 8,9stück trinken.(in einer disco ist das bier 70 cent billiger als sonst überall allerdings kostet der eintritt auch 6€)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    3,4 bier?

... sich damit zu brüsten wieviel saufen kann machen nur prolos aber..

wenn ich den eintritt wieder raushaben will muss ich 8,9stück trinken.(in einer disco ist das bier 70 cent billiger als sonst überall allerdings kostet der eintritt auch 6€)
    Stimmt so nicht, ich rede ja nur vom zusätzlichen Eintritt, also 3, bei sehr großzügiger rechnung 5 Euro (Nimmt man deine 6€ Eintritt sogar nur 2!).
    Und dafür bekommst du doch nirgendwo mehr 4 Bier.
    Dass ich oft mehr als das trinke ist ja auch klar, nur würde diese Quote schon reichen um den Eintritt zu rechtfertigen.
    Will man den ganzen Eintritt wieder raushaben und mehr Zeit fürs Trinken aufwenden als fürs Tanzen und Spaßhaben sind selbstverständlich an die 10 angesagt.

saludos
    "I suck dick for money"