Wenn sich das soviele durchlesen, hättet ihr vielleicht die Güte auch mal EURE Meinungen zu posten? Ich bin es manchmal Leid das immer von mir aus Erbitten zu müssen. Nicht nur Final Fantasy Fanfictions haben das Recht auf Meinungen.
Wenn sich das soviele durchlesen, hättet ihr vielleicht die Güte auch mal EURE Meinungen zu posten? Ich bin es manchmal Leid das immer von mir aus Erbitten zu müssen. Nicht nur Final Fantasy Fanfictions haben das Recht auf Meinungen.
*ATOMROFL*Zitat
:lol: - schon die ganze Zeit von zerreißen etc. und dann das vom Sprecher, das hat dem Fass echt den Bogen weggehaun
Der war richtig gut *Lagu tätschel*.
Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung, mit einem genauso genialen Omake hehe *immer noch über den Witz lach* GOTT, der war richtig geil, ich kann mich gar nicht wieder einkriegen. "Können sie sich bitte zusammenreißen"- "Nun reißen sie sich doch endlich zusammen!!" *totrofl*
EDIT: Ja Du heißt ein Recht, aber Du bist ziemlich ungeduldig. ich wollte das da oben schon gestern posten, aber dann hat t-online gestreikt und ich musste bis heute/als bis morgen warten
![]()
Keine Angst, Du bekommst immer ne Meinung von mir- und jetzt: WEITERSCHREIBEN
![]()
--![]()
Besucht das Autorenforum
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."