Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Update!]Offizielle Vampires Dawn Romanfassung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    [B]Ok Lagu, hier mein Feedback: Irgendwie mag ich Asgar immernoch nicht , ich find seien Grausamkeit so zum kotzen - dem müsste mal jemand kräftig in den Arsch treten!! Weiterhin finde ich, dass Du sehr schön erzählt hast, wie Valnar noch an seinem menschlichen Dasein hängt und deswegen auch nicht das Blut löffeln will. Am Ende geht er das Blut ja doch trinken, wird er da von Asgar irgendwie gesteuert?
    Also erstmal vielen Dank für dein wirklich ausführliches Feedback! (sowas hatte ich gar nicht erwartet, die meisten User lesen sich die Story einfach durch, und behalten ihre Meinung letztlich für sich, deshalb freue ich mich sehr)

Asgar ist auch wirklich kein Charakter den man liebgewinnen soll- er verkörpert in meiner Story die Abgründe des Bösen und zeigt nur hin und wieder eine Gefühlsregung, das jedoch mehr wenn es um ihn selbst geht (er ist halt ein mieser Egoist) Als ich ihn entwickelt habe, war es zuerst gar nicht geplant das Asgar sich zu einem derart besch... Arsch entwickelt Aber schon im Spiel war er einfach nur ein sadistischer Meuchelmörder der seinen Spaß am Leid anderer hatte. Da ich mich was die Charaktere betraf, überhaupt nicht an die Vorlage im Spiel gehalten habe, beschloss ich bei Asgar eine Ausnahme zu machen, weil sein Charakter im Spiel einfach passte. Hätte ich ihn verändert, er hätte mir nicht mehr gefallen. Also wurde er halt zu dem miesen Typen den du jetzt vor dir hast, wenn du ließt.

Zu Valnar- Nein, er wurde nicht von Asgar gesteuert. Er hat das Blut freiwillig getrunken. Es war ein vampirhafter Urinstinkt, der ihm unbedingt am Leben erhalten wollte, du kannst dir das auch so wie mit dem Rauchen auffhören vorstellen. Die meisten fangen schon nach kurzer Zeit wieder an. Der Leser kann es sich ja selber denken.

Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht, ob das noch kommen wird, aber irgendwie vermisse ich doch ein paar Erklärungen zu Aysha und Abraxis, eigentlich wurde bisher ja noch nicht viel berichtet von den beiden und warum Abraxis sie getötet hat.... (aber wahrscheinlich kommt es auch im Spiel erst später vor, aber ich habs ja ned gespielt v - deswegen die manchmal dummen Fragen). Najo außer ein paar kleinen Rechtschreibfehlern hab ich nichts negatives zu berichten , aber die kommen ja bei jedem mal vor.
    Kommt noch alles, kommt noch alles Wenn ich schon am Anfang zuviel über Aysha und Abraxas verraten hätte, bräuchte ich viele Dinge der Story gar nicht zu schreiben- und das wäre doch schade oder?

Zitat Zitat
    btw. Du hattest mal nen Thread aufgemacht, wo Du die Geschichte von Valnar und Asgar reingeschrieben hast (ich hab sie nciht mehr genau in Erinnerung) - aber wurde da nicht Valnar von seinem Vater total misshandelt bzw. sein Vater hat seine Mutter total misshandelt? Aber warum sagst Du dann hier, dass Valnar so gerne mit seinem Vater auf die See gefahren wäre? Oder war das Asgar? hihi muss gleich mal nachlesen gehen .
    Ja, diese Kurzgeschichten waren in Form von Sidestorys verfasst, und sollten Valnars und Asgars Vergangenheiten für den Leser genauer erläutern, weil ich in der eigentlichen Story nicht mehr weit darauf eingehen werde. Und es war Asgar, der mit seiner Mutter von seinem Vater vergewaltigt wurde. Valnar hasst seinen Vater zwar auch, aber nicht in den Dimensionen von Asgar.

Zitat Zitat
    Auf jedenfall hast Dus sehr schön weitergeschrieben, weiter so!! (Vielleicht einige Wünsche meinerseits, zu den eben genannten würde ich mir noch wünschen, dass Du vielleicht einige Erklärungen dazu abgibst, wie man die Vampire der 1.- und 2. Generation töten kann (und auch die der 3.) und wo eigentlich der Unterschied zwischen ihnen ist - Das hast Du anfangs ein wenig beschrieben, aber afair nicht wirklich ausführlich).
    Valnar wird es später selbst herausfinden, wenn er die großen Bibilothek des Schloßes durchstöbert. Da bekommt der Leser praktisch nochmal einen ausführlicheren Crash Test

Fortsetzung kommt bald- und Omake vielleicht noch heute

Geändert von Laguna (09.02.2003 um 17:43 Uhr)