Ok Lagu, hier mein Feedback: Irgendwie mag ich Asgar immernoch nicht , ich find seien Grausamkeit so zum kotzen - dem müsste mal jemand kräftig in den Arsch treten!! Weiterhin finde ich, dass Du sehr schön erzählt hast, wie Valnar noch an seinem menschlichen Dasein hängt und deswegen auch nicht das Blut löffeln will. Am Ende geht er das Blut ja doch trinken, wird er da von Asgar irgendwie gesteuert?

Ich weiß ja nicht, ob das noch kommen wird, aber irgendwie vermisse ich doch ein paar Erklärungen zu Aysha und Abraxis, eigentlich wurde bisher ja noch nicht viel berichtet von den beiden und warum Abraxis sie getötet hat.... (aber wahrscheinlich kommt es auch im Spiel erst später vor, aber ich habs ja ned gespielt v - deswegen die manchmal dummen Fragen). Najo außer ein paar kleinen Rechtschreibfehlern hab ich nichts negatives zu berichten , aber die kommen ja bei jedem mal vor.

btw. Du hattest mal nen Thread aufgemacht, wo Du die Geschichte von Valnar und Asgar reingeschrieben hast (ich hab sie nciht mehr genau in Erinnerung) - aber wurde da nicht Valnar von seinem Vater total misshandelt bzw. sein Vater hat seine Mutter total misshandelt? Aber warum sagst Du dann hier, dass Valnar so gerne mit seinem Vater auf die See gefahren wäre? Oder war das Asgar? hihi muss gleich mal nachlesen gehen .

Auf jedenfall hast Dus sehr schön weitergeschrieben, weiter so!! (Vielleicht einige Wünsche meinerseits, zu den eben genannten würde ich mir noch wünschen, dass Du vielleicht einige Erklärungen dazu abgibst, wie man die Vampire der 1.- und 2. Generation töten kann (und auch die der 3.) und wo eigentlich der Unterschied zwischen ihnen ist - Das hast Du anfangs ein wenig beschrieben, aber afair nicht wirklich ausführlich).

So, just my 2 cents - Ich warte auf die Fortsetzung!!