Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Project: Stargate

Project: Stargate

Hallo erstmal

Wie schon der Titel sagt, mache ich ein Spiel namens Stargate. Es ist nur so: Da ich schon sehr sehr lange nicht mehr mit dem RPGMaker 2000 gearbeitet habe, bräuchte ich starthilfe. Bräuchte also ein Tutorial, das mich wieder einführt.

Ausserdem hätte ich nichts dagegen, wenn noch einige an diesem Project mitwirken wollen. Also melden und ich gebe euch Informationen.

Toll, schöne Ankündigung, besonders die Screens und die Story sind beeindruckend...§ironie . Jetzt mal ernst: solche Threads sind unbeliebt. Tutorials findest du auf jeder RPG-Seite und bevor bei dir jemand mitmacht solltest du IMO mehr zum Game schreiben.

Hey! Du hast den selben Avatar wie ich!!!
    Geilomat!

(Sorry passt hier zwar nicht rein aber ich musste das Anmerken!)

Jetzt Platzt Mir Der Kragen...
    @ Mister D
    Mal Frage:
    Wieso sagt man mir das in jedem FORUM!!!!!!!!!
    Und wieso frag ich wohl nach einem Tutorial, auch wenns welche zum Downloaden gibt?!?
    Jedes Tutorial das ich gedownloadet habe, war für Totale kenner des Programms.

UNd wenn ich wohl schon Screens hätte, würden diese hier auch stehen. Weil ich aber noch Mitwirkende suche, ist es doch wohl klar, das ich noch nichts grosses zusammen gestellt habe.
    GEHT DAS IN DEIN SCHÄDEL???

ReläääxXx!

Ich glaube hier lag ein ernsthaftes Missverständnis vor...
    ...auf beiden Seiten.

Ich finde ihr solltet euch wieder vertragen, glücklich sein,
    und in Harmonie miteinander durch das leben kommen!
    Seid im Einklang der Natur und mit euch, Brüder! Dann werdet
    ihr alle zufrieden sein! *PEACE*

Was für ein Tutorial möchtest du eigentlich real.Morpheus ?
    Irgendein bestimmtes? Welcher Art?

Erstmal tief durchschaufen!!

Als absolute Starthilfe kann ich das empfehlen!

So hab ich auch angefangen, und man lernts ganz gut dadurch!

Bis denn!

-Epsylon

Ich würd noch das e-book empfehlen da wird alles genau erkl#ärt und es wird nix vorausgesetzt das e-book gibbet da-----> www.rpg2000.de

Endlich Leute die mich verstehen... thx
    War zuerst auf rpg2000 seite von 4players. Und dort wurde mein Thema schon nach einer Antwort geschlossen.

Danke!

Was? Du machst auch ein Stargate-Spiel?? Warts nur ab, wenn ein bisschen weiter bin, können wir screens vergleichen!

Erm... Ja auf jedenfall bitte und gutes gelingen!

-Epsylon

Zitat Zitat
    Was? Du machst auch ein Stargate-Spiel?? Warts nur ab, wenn ein bisschen weiter bin, können wir screens vergleichen!
    wenn ihr schon vergleichen wollt, dann mit dem hier
    http://www.sg1-lejeu.fr.st/

Meine Ringtransporter sind ein bisschen schlechter... sonst kann ich da mithalten, denke ich... Meine Faces sind selbstgezeichnet (wie alle grafiken). Werde vielleicht in ein paar Wochen screens posten.