Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: >>> "Programmieren - wie fange ich an?" aka "Lies' mich zuerst" <<< LESEN!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kommerzielle Software

* Microsoft Visual C++: IMO der wohl beste C++-Compiler für Windows, leider. Visual Studio ist umfangreich und mächtig, und für große Projekte wirklich 1a, allerdings - wie gesagt - kommerziell. Die IDE ist im Vergleich zum Compiler auch sau-langsam und frisst enorm viel Speicher. Bedingt empfehlenswert, ... ich komme mit den obigen Tools aus . Kostenpunkt: 115€
    Also wer's noch icht mitb ekommen hat, seit einigen Jahren gibt es die Express Editions, unterteilt in Visual Basic, C#, C++, Web Developer (glaub ich) sowie SQL Server. Wiederum in der etwas veralteten (aber immer noch guten) 2005er Version und in der neueren 2008er Version. Alles kostenlos, man muss sich nur bei Microsoft registrieren (die Daten müssen nicht stimmen, bis auf die E-Mail Adresse ).
    Und mit einigen Tricks könnt ihr sogar die volle Leistung der "kommerziellen" Versionen erreichen: Ladet euch die Platform SDK herunter und bindet diese ein .
    Für weitere Fragen: hier ist eine Diskussion darüber im Robsite-Forum.

Links:

2008er Editions (unter ältere Versionen bekommt ihr auch die 2005er)

MfG. euer Foley

Geändert von foley92 (13.07.2008 um 15:24 Uhr)