Zitat Original geschrieben von Dante5 Und Diablo ist in 3d. ... Für mich ist diablo nicht 3d, dei Bilder sind angeordnen und die anderen sind entweder dahinter oder davor
-- homepage ● bluesky
Foren-Regeln