Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: brauche betatester für twm

brauche betatester für twm

ok, ich machs kurz. ich hab dbz - twm komplett überarbeitet, hier verbessert, da was neu gemacht, grafiken und menü ausgetauscht und auch selbst getestet. ich wollte das spiel gleichzeitig mit der neuen zildaian-demo auf den server laden, so wies bei mir auch in den news steht.
    aber da man die fehler im spiel bekanntlich nie selbst findet, brauch ich mal 4 - 5 leute, die die neue demo auf herz und nieren aus der sicht von radditz sowie aus der sicht von vegeta nochmal duchspielen.
    ich hab das gesamte spiel vom ablauf her aufgeteilt und bin mir nicht sicher, ob auch wirklich alles funktioniert, hab selber keine fehler gefunden.

dir ersten 4, die sich melden, kommen natürlich in die credits, der 5. tester ist, the_question. der hat mich vor knapp 2 monaten schon danach gefragt und nu soll er auch den job haben.
    die url des spiels schick ich den testern dann später per pn.

so, das wars von meiner seite aus (bin nicht gut im thread-erstellen).

Geändert von Kefka (02.12.2003 um 18:55 Uhr)

Meld! (Was anderes erwartet? *g*)

Merlin Gast
    Ebenfalls Meld!^^
    Und noch ne Frage:
    Wie lange hab ich Zeit^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jackie-James
    Ebenfalls Meld!^^
    Und noch ne Frage:
    Wie lange hab ich Zeit^^.
    *grübel*
    gute frage... ich spendier' mal ne woche.. hoffe, das reicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Batatest

Ich würd Betatest machen....
    hab schon lange auf ne neue version gewatet...

Geändert von KingWiZZard1 (02.12.2003 um 18:55 Uhr)

Auch mal *meld*

Würd ich sehr gern machen, ich bin ziemlich detailversessen, von daher kannst du gute Arbeit erwarten ^_~

Mir fehlt sowieso ein gutes Spiel in letzter Zeit...

whoops, da sind ja schon die vier. ging ja schneller, als erwartet

btw, es ist nur ne neue demo... und voraussichtlich die allerletzte, die je rauskommen wird, danach werde ich nur noch an der voll arbeiten.
    wenn ihr im nachhinein also immer noch testen wollt, dann tut euch keinen zwang an ^^°

Golden will auch *meld*!

Darf ich?

Ich will auch noch bitte! ;____; Bitte *mithundeaugenanguck* Bitte *wibber* ;_; bitte... *anfleh*... Bitte...... Bi...tte...

*konkurenzschlechtmach* Ich kenne KingWiZZards Posts... Und er schreibt immer einzeiler... So zwei Wörter... Ein Anzeichen auf... ähm... ähm... ungenauigkeit

[Edit] Ich bin ein guter Betatester... Kann Ete bezeugen... (*Eteanstups* Ete... *zwinker*)[/Edit]

Geändert von Sgt. Pepper (02.12.2003 um 19:12 Uhr)

ok, ihr beiden auch noch, das ist dann aber wirklich genug... normal sind 7 tester für eine komplett überarbeitete demo ohnehin zuviel.. aber wenn ihr unbedingt wollt.. *sich mangax anguck, der sich fast schon umbringt o_O*

ich lad das teil dann mal hoch und schick euch die url per pn.
    bugs könnt ihr dann auch per pn an mich schicken.

so, wer sich jetzt noch meldet, meldet sich umsonst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

so, wer sich jetzt noch meldet, meldet sich umsonst
    O.o nOOOOO!!!!1111einseinsichi

Mist. >_> Naja, ne Woche kann ich noch warten, binma gespannt was du schönes verbessert hast.

*auch will*

Falls es nicht zu spät ist und Du noch Leute brauchst, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen

Wolfsrudel

Öhm ... joar, mich haste ja schon angagiert ^^

Öhm ... joar o.o
    Bugs gibts ja keine bis auf die 2 die ich dir geschrieben hab (der 3 ist ja fast unlösbar )

Also denn ...
    Mfg
    Tq

Hab auch fertig getestet, Belial.

Hm, hab ein paar mehr Bugs als TQ gefunden, aber was solls... vieles sind auch nur Rechtschreibfehler, die musst du ja nich verbessern. Oder wenn der Text übern Rand hinaus geht.

Wie auch immer.

Chuck Gast
    Verdammt! Warum bin ich immer so spät???

Blackadder Gast
    wenn du willst, helf ich dir gerne. bin IMO ein guter betatester. finde jeden fehler, sei er noch so klein und unbedeutend.
    hab u.a. eternal legends, TNP und VD 2 getestet. ^___^

ich bin übrigens ninty ^^°

edit:
    okay, dann halt nicht... ist aber schon professionel, einfach die ersten par die sich melden zu nehmen... doch.

@ziek:
    ich habs kommen sehen...

Geändert von Blackadder (05.12.2003 um 21:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    ist aber schon professionel, einfach die ersten par die sich melden zu nehmen... doch.
    tja, wenn es sich um zildaian gehandelt hätte, dann hätte ich wohl ne eigene auswahl an leuten vollzogen.
    aber da twm mich keinen deut mehr interessiert, isses nunmal so gelaufen. bedankt euch bei rtl² mit ihrem ewigen dummen kommerzquatsch und dem tollen anime dafür, dass ich am spiel keine freude mehr hab.
    und woran man keine freude mehr hat, daran soll man sich auch nicht weiter quälen.
    ich mach nur noch diese demo hier fertig und gebe es dann an einen anderen weiter, der bock drauf hat und auch wikrlich das zeug dazu hat, das dingen weiterzumachen.

ich zumindest hab von dbz die nase voll.
    punkt.

Geändert von Kefka (05.12.2003 um 18:58 Uhr)

Zitat Zitat
    okay, dann halt nicht... ist aber schon professionel, einfach die ersten par die sich melden zu nehmen... doch.
    Und es ist noch viel professioneller, hinterher rum zu nölen weil man nicht genommen wurde. Noch besser ist es allerdings, so die Kompetenz der jetzigen Tester in Frage zu stellen obwohl man diese vielleicht nicht kennt und auch nicht einschätzen kann.

Aber entschuldige bitte, du bist ja ein guter Betatester, findest jeden Fehler und ausserdem warst du ja Tester bei TNP, VD2 und Eternal Legends. Wobei besonders dein erster Betatest dadurch angeleiert wurde dass deine blosse Kompetenz die anderen überstrahlt hat und du so genommen wurdest. Weder Vitamin-B noch Glück haben dir dazu verholfen.

Heiligs Blechle ...

Zitat Zitat
    aber da twm mich keinen deut mehr interessiert, isses nunmal so gelaufen.
    Schade eigentlich. Naja deine Entscheidung, mir gefiel das Spiel und ich hasse DBZ vom tiefsten Herzen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    tja, wenn es sich um zildaian gehandelt hätte, dann hätte ich wohl ne eigene auswahl an leuten vollzogen.
    aber da twm mich keinen deut mehr interessiert, isses nunmal so gelaufen. bedankt euch bei rtl² mit ihrem ewigen dummen kommerzquatsch und dem tollen anime dafür, dass ich am spiel keine freude mehr hab.
    und woran man keine freude mehr hat, daran soll man sich auch nicht weiter quälen.
    ich mach nur noch diese demo hier fertig und gebe es dann an einen anderen weiter, der bock drauf hat und auch wikrlich das zeug dazu hat, das dingen weiterzumachen.

ich zumindest hab von dbz die nase voll.
    punkt.
    Ich finde es traurig das du TWM "Aufgibst". Auch mich nervt die ganze
    RTL Be Komerz Scheiße, aber deswegen ein Project in dem Format aufzugeben. Gut, es ist deine Entscheidung.

Nur wenn du es beenden willst, dann gib es niemanden weiter - Ich denke jedes Project hat sein eigenen Stil und der wird vom Macher geprägt. Naja, auch das ist deine Entscheidung, viel Spaß mit dem was du noch mchen willst und viel Glück

*MELD* will auch...