Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Enter Hero Name - Anzeige

Enter Hero Name - Anzeige

Also, ich habe ein Problem mit dem Befehl Enter Hero Name.

Wenn ich den Namen eingebe und dann im Spiel anzeigen lasse, sind die Buchstaben soweit auseinander - und das gefällt mir nicht. Meine Frage also:
    Weiß irgendwer, wie das zu beheben ist? Gibt's irgendwo einen neueren Enter Hero Name Patch, der diesen Fehler behoben hat??
    Danke schon mal!

nein, ich glaube, dass gibt es noch nicht. ich finds auch schade, dass es so angezeigt wird das wird wohl der häufigste grund sein, warum fast kein game den patch benutzt

Achso, echt schade...
    Ich finde, es gehört zu einem RPG dazu, dass man den Namen eingeben kann... Naja, vielleicht übt sich irgendwer wie Ineluki ja mal damit oder so...
    naja, ich kann ja immer noch zwischen einigen Namen auswählen lassen...

Ineluki kannste in dem Sach vergessen, der macht nur Patches, die sich auf die Harmony.dll beziehen. Da gehört u.a. (<-- !!!) der MP3-Patch dazu.

Aber ich glaube, auf einen neueren Namens-Patch musst du wohl ewig warten. So weit ich weiss ist keiner in Arbeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King:
    Aber ich glaube, auf einen neueren Namens-Patch musst du wohl ewig warten. So weit ich weiss ist keiner in Arbeit.
    Tja, schade... mal sehen, vielleicht setz ich ihn in meinem spiel ja trotzdem ein, werden halt die Namen des Helden ein wenig herausgehoben...

Wer hat eigentlich den ersten EnterHeroName Patch gemacht?

Im neuen Deutschpatch gibt es eine Verbeesserte version mit mehr zeichen

Ah, danke... *heruntersaug*

Wusste nicht mal, dass es überhaupt einen neuen Deutschpatch gibt,
    hoffe, dass dieser nun Bugfrei ist!
    Nochmals danke.

*game*

edit: Wo krieg ich den her? Ich finde ihn nirgends...

Gib deutschpatch inna suchmashcine da oben ein,dann müsstese fündig werden gab nähmlich vorkurzem nen theardre zu den neuen patch.