Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: RM2k Handbuch!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

RM2k Handbuch!!

Juhu!

Ich hab jetzt vor, ein komplettes inoffizielles Handbuch für den RPGMaker 2000 zu schreiben! So mit allem drum und dran. Nicht nur mit den Sachen, die das EBook hat! Ne Einsteigersektion, Referenzen, Problembehebungen, Tutorials usw.

Ich hab jetzt angefangen und ein Kapitel fetig gemacht!
    Es ist zwar sehr ausführlich aber ich denke, dass manche Noobs so was brauchen! (soll jetzt keine Beleidigung sein)!!!

Also, hier ist das erste Kapitel.
    Ich möchte, dass ihr das Layout und den Schreibstil und den Verständlichkeitsgrad bewertet, damit ich weis, ob es so gut is....

Hier die URL:
    http://home.arcor.de/rmgames/handbuch.pdf

danke!

LLAP
    CyberDragon

Zwar übersichtlich gemacht, jedoch ist es eine Anleitung woher man eine Raubkopie des Makers bekommt und wie man sie installiert. Wird bei vielen Webmastern sicher kein Anklang finden.

Wie Strife schon sagte, lass lieber die Leutchen per Google suchen. Aber so, eine ganz gute Idee.

Ich geb dir nen Tip:

Mach die Links so, dass man auch draufklicken kann (also bei mir gehts nicht)!
    Das kommt viel viel besser! Zum beispiel zu Ressourcenseiten!

Den Downloadteil zu RM2k würde ich löschen!

Also mach diese sachen rein

-Shoot ks
    -ringmenü
    -besseres Aks als das dl ks

Das sind sachen die ich beim e.book vermisst habe und ich hoffe du bringst sie rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok. aber das handbuch, soll auf jedem fall all das beinhalten, was das e-book auch hat.

sonst is das ebook ja besser als das buch!!!