Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Anregung zu einem Prominenten-Forum

  1. #1

    Anregung zu einem Prominenten-Forum

    Ok, damit will ich mal.....zu einem Promi-Forum anregen ^^"

    Im QFRAT kann man über alles mögliche reden, nur (finde ich) passen Prominente da irgendwie nicht rein.
    Oder sie passen in alle möglichen Foren.
    Beispiel Boris Becker : Musik Forum, Literatur Forum, Sport Forum...
    Da käme doch ein Promi-Forum ganz recht, damit man nicht in 3 Foren etwas über den Betreffenden schreiben muss ^^"
    In diesem Forum könnte man sich zum Beispiel über die Promis unterhalten, ärgern, diskutieren und.....vieles anderes ^^"

    Also, wie wär's?
    Und jetzt bitte nich mit: "Dumme Idee" oder "neieeen!" ankommen, ja?
    Danke

    Gôka

  2. #2
    Ich kann garnicht anfangen zu beschreiben auf wie vielen Ebenen der Realität so ein Forum nutzlos währe.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Ok, damit will ich mal.....zu einem Promi-Forum anregen ^^"

    Im QFRAT kann man über alles mögliche reden, nur (finde ich) passen Prominente da irgendwie nicht rein.
    Oder sie passen in alle möglichen Foren.
    Beispiel Boris Becker : Musik Forum, Literatur Forum, Sport Forum...
    Da käme doch ein Promi-Forum ganz recht, damit man nicht in 3 Foren etwas über den Betreffenden schreiben muss ^^"
    In diesem Forum könnte man sich zum Beispiel über die Promis unterhalten, ärgern, diskutieren und.....vieles anderes ^^"

    Also, wie wär's?
    Und jetzt bitte nich mit: "Dumme Idee" oder "neieeen!" ankommen, ja?
    Danke
    DITO!

    Wie sieht denn das aus, wenn man ueber jeden "Promi" einen Thread aufmachen wuerde, im Qfrat? Bisl shice.

    Das waere sowieso besser. Das Qfrat ist in letzter Zeit ziemlich allgemein geworden. Kannst fast alle Themen da rein hauen.

    Also ich waer dafuer. Fuer ein Promi-Forum.^^

    EDIT: @Vash Verteidigst du einen Spamm-Titel oder warum schreibst du mal nicht etwas konkretes zum Thema?

    Geändert von SpongeBob (07.12.2003 um 08:57 Uhr)

  4. #4

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    @Vash Verteidigst du einen Spamm-Titel oder warum schreibst du mal nicht etwas konkretes zum Thema?
    Ich glaube eher, dass er in Vernunftsgrenzen, alles Menschenmögliche geschrieben hat - konkret etwas zum Thema zu schreiben würde unweigerlich bedeuten, dass man barsch werden müsste.

    Da mir das ziemlich schnuppe ist, mal "konkret" etwas zum Thema:

    Es geht also um das Thema Prominente...nunja, ein sehr äh..interessantes Thema, bestimmt.. die Frage ist nur, für wen und wie groß die Anzahl derer ist, die sich wirklich dafür interessieren - und ich rede hier nicht von den ganzen Spammern, denen ein neues Forum nur gerade Recht kommt, damit sie ihren intellektuell eher niedrig angesiedelten Müll auch noch dort ablassen können, sondern von Leuten wie wirkliches Interesse haben, am Thema, der "Materie", falls man hierbei überhaupt von soetwas sprechen kann.

    Meines Erachtens sind das sehr wenige und wenn schon beschlossen ist, dass es kein Politik-Forum gibt - für das es sicher weit mehr Interessenten gäbe - dann wird es auch kein Promi-Forum geben...Himmel, wir sind immer noch im RPG-Ring und nicht im Lifestyle-Magazine how to live like some high society biatches - Ring.

    Des Weiteren:

    Zitat Zitat
    by FFCrew_CA
    Wie sieht denn das aus, wenn man ueber jeden "Promi" einen Thread aufmachen wuerde, im Qfrat? Bisl shice.
    Wie das aussieht? So wie jetzt, und zwar das alle paar Wochen mal ein Thread bzgl. Prominenten gemacht wird, wenn denn überhaupt.
    Von daher sieht das nicht "bisl shice" (-.^) aus, sondern ganz normal und um einiges besser, als ein weiteres, unnötiges Forum, das entweder beschissen besucht ist oder als Spam-Phantasialand endet.

    Falls noch Fragen bestehen, so sollte es niemanden daran hindern, einen Blick hier hinein zu werfen, wo ich schon mehr als ausführlich erklärt habe, weshalb weitere Foren, jedenfalls sofern sie nicht RPG-bezogen sind, derzeit ohne Nutzen für das Forum sind.

    *kopfschüttel* ...ich wäre dafür, dass ein Standardtext verfasst wird, den man auf neue Forum-Gesuche antworten könnte...das wird mittlerweile echt wöchentlich oder gar öfter zum non-plus-ultra des unnötigen Schwachsinns.. blub.

  5. #5
    Also ich finde die idee ist so dermassen blöde
    Also ich musste mich jetzt schon oft genug breitschlagen lassen und mir irgendwelche, aus den Fingern gesogenen Gründe anhören um die anderen Foren zu erstellen - dieses mal rennt Ihr aber gegen eine Wand, denn das hat ja nun wirklich garnichts mehr mit rpg zu tun >_< ausserdem fänd ich so ein forum peinlich - wenn ihr unbedingt solch ein Forum wollt, ich bin mir sicher auf Bravo.de gibts ein ^^

    Zum Thema Politik Forum möchte ich nur noch kurz sagen, dass es eines der Themen ist die hier Grundsätzlich eigentlich nichts zu suchen haben - eben weil die grosse Gefahr besteht das soetwas ausartet... Ich weiss das wir viele User haben die sich ganz gesittet in solchen Threads unterhalten können, auch sehr Interessiert sind, diese werden aber immer wieder durch Kinder und Schwachköpfe dazu genötigt zu flamen - und nicht zu unrecht. Ich hätte auch gerne ein Politik Forum, aber es würde nicht funktionieren, weil wir halt zu viele Kinder hier haben die davon rein garnichts verstehen und um des spammens willen unbedingt mitreden wollen - das ganze würde ins lächerliche gezogen (bestes Beispiel der Hohmann Thread).

    Und wir Admins kommen so schon nicht mehr dazu hier gepflegt zu diskutieren sondern müssen uns andauernd mit irgendwelchen Knallpöpfen rumärgern die hier andauernd Mist bauen...

    In diesem Sinne - schminkt es euch ab.

  6. #6
    das kann man mit einem wort beschreiben:

    unsinnig, dämlich oder schwachsinnig

    promiforum also bitte!!!

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    das kann man mit einem wort beschreiben:

    unsinnig, dämlich oder schwachsinnig
    Erstmal sind das drei bzw. vier Worte und nicht ein Wort.
    Und ausserdem solltest du dir zuerst an die eigene Nase fassen, bevor du an anderen Sachen kritisierst, die du selbst machst.

    Sphero hatte das Thema schon längst beendet. Spar dir solche Spam-Beiträge einfach.

  8. #8
    WAS EIN PROMIE FORUM? SEID IHR JETZT TOTAL ÜBERGESCHNAPT?

    Ein Plitik-Forum: ja naklar sofort (Politik muss wieder wichtiger werden (für die jüngere Bevölkerung)).

    Magic-Forum: von mir aus ja.

    Aber BITTE BITTE kein Promie-Forum das würde sehr deutlich das Nivo dieses Forums senken!!!

    Edit: Ups war zufaul den Thread ein paar Beiträge über mir zu lesen Tchuldiege.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xelll
    WAS EIN PROMIE FORUM? SEID IHR JETZT TOTAL ÜBERGESCHNAPT?

    Ein Plitik-Forum: ja naklar sofort (Politik muss wieder wichtiger werden (für die jüngere Bevölkerung)).

    Magic-Forum: von mir aus ja.

    Aber BITTE BITTE kein Promie-Forum das würde sehr deutlich das Nivo dieses Forums senken!!!
    Interessante Rechtschreibung

    Ich bitte doch darum hier Dicht zu machen, sonst sagen zu viele Leute sowieso das Gleiche wie deren Vorredner, und wie man hier eindrucksvoll sehen kann endet das eh nur in Spamm

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Ich bitte doch darum hier Dicht zu machen, sonst sagen zu viele Leute sowieso das Gleiche wie deren Vorredner, und wie man hier eindrucksvoll sehen kann endet das eh nur in Spamm
    ich finde die idee auch bescheuert und bin mal so frei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •