Also ich finde die idee ist so dermassen blöde
Also ich musste mich jetzt schon oft genug breitschlagen lassen und mir irgendwelche, aus den Fingern gesogenen Gründe anhören um die anderen Foren zu erstellen - dieses mal rennt Ihr aber gegen eine Wand, denn das hat ja nun wirklich garnichts mehr mit rpg zu tun >_< ausserdem fänd ich so ein forum peinlich - wenn ihr unbedingt solch ein Forum wollt, ich bin mir sicher auf Bravo.de gibts ein ^^

Zum Thema Politik Forum möchte ich nur noch kurz sagen, dass es eines der Themen ist die hier Grundsätzlich eigentlich nichts zu suchen haben - eben weil die grosse Gefahr besteht das soetwas ausartet... Ich weiss das wir viele User haben die sich ganz gesittet in solchen Threads unterhalten können, auch sehr Interessiert sind, diese werden aber immer wieder durch Kinder und Schwachköpfe dazu genötigt zu flamen - und nicht zu unrecht. Ich hätte auch gerne ein Politik Forum, aber es würde nicht funktionieren, weil wir halt zu viele Kinder hier haben die davon rein garnichts verstehen und um des spammens willen unbedingt mitreden wollen - das ganze würde ins lächerliche gezogen (bestes Beispiel der Hohmann Thread).

Und wir Admins kommen so schon nicht mehr dazu hier gepflegt zu diskutieren sondern müssen uns andauernd mit irgendwelchen Knallpöpfen rumärgern die hier andauernd Mist bauen...

In diesem Sinne - schminkt es euch ab.