Zitat Zitat
Original geschrieben von FFCrew_CA
@Vash Verteidigst du einen Spamm-Titel oder warum schreibst du mal nicht etwas konkretes zum Thema?
Ich glaube eher, dass er in Vernunftsgrenzen, alles Menschenmögliche geschrieben hat - konkret etwas zum Thema zu schreiben würde unweigerlich bedeuten, dass man barsch werden müsste.

Da mir das ziemlich schnuppe ist, mal "konkret" etwas zum Thema:

Es geht also um das Thema Prominente...nunja, ein sehr äh..interessantes Thema, bestimmt.. die Frage ist nur, für wen und wie groß die Anzahl derer ist, die sich wirklich dafür interessieren - und ich rede hier nicht von den ganzen Spammern, denen ein neues Forum nur gerade Recht kommt, damit sie ihren intellektuell eher niedrig angesiedelten Müll auch noch dort ablassen können, sondern von Leuten wie wirkliches Interesse haben, am Thema, der "Materie", falls man hierbei überhaupt von soetwas sprechen kann.

Meines Erachtens sind das sehr wenige und wenn schon beschlossen ist, dass es kein Politik-Forum gibt - für das es sicher weit mehr Interessenten gäbe - dann wird es auch kein Promi-Forum geben...Himmel, wir sind immer noch im RPG-Ring und nicht im Lifestyle-Magazine how to live like some high society biatches - Ring.

Des Weiteren:

Zitat Zitat
by FFCrew_CA
Wie sieht denn das aus, wenn man ueber jeden "Promi" einen Thread aufmachen wuerde, im Qfrat? Bisl shice.
Wie das aussieht? So wie jetzt, und zwar das alle paar Wochen mal ein Thread bzgl. Prominenten gemacht wird, wenn denn überhaupt.
Von daher sieht das nicht "bisl shice" (-.^) aus, sondern ganz normal und um einiges besser, als ein weiteres, unnötiges Forum, das entweder beschissen besucht ist oder als Spam-Phantasialand endet.

Falls noch Fragen bestehen, so sollte es niemanden daran hindern, einen Blick hier hinein zu werfen, wo ich schon mehr als ausführlich erklärt habe, weshalb weitere Foren, jedenfalls sofern sie nicht RPG-bezogen sind, derzeit ohne Nutzen für das Forum sind.

*kopfschüttel* ...ich wäre dafür, dass ein Standardtext verfasst wird, den man auf neue Forum-Gesuche antworten könnte...das wird mittlerweile echt wöchentlich oder gar öfter zum non-plus-ultra des unnötigen Schwachsinns.. blub.