Charaktaresierung
Henry- Henry ist ein ruhiger, gelassener Charakter. Wenn er jedoch zu sehr gereizt wird, kann er sehr ausfallend werden.
Cindy- Cindy ist eine nette Person, die sehr warmherzig ist. Ihre negative Eigenschaft ist jedenfalls ihre Zickigkeit.
Kate- Kate ist ein wundersames Wesen, welches keinem Lebewesen etwas zuleide tun kann. Kate ist sehr sanft und barmherzig und ist, wie Henry, die Ruhe in Person.
Erika- Erika ist eine Auftragsmörderin. Sie ist sehr hinterhältig und schreckt vor keiner grauenvollen Tat zurück.
Malvus- Malvus ist, wie Erika, ein Auftragsmörder. Er pafft gerne mal eine und hat deshalb eine rauchige Stimme. Ansonsten ist sehr wenig über ihn bekannt.
Ritter- Naja, der Ritter ist ein kleiner Miniboss und kann von jedem gesprochen werden, der Lust hat.
@Jetmoi: Ok, welchen Chara würdest du übernehmen wollen?
@Evil Twin: Also, für Malvus oder den Ritter kann ich jede Stimme gebrauchen, egal wie sie sich anhört! Die Wellen bewegen sich, doch bevor sie auf das Ufer treffen verschwinden sie.
@bloody: Also, für einen 14-jährigen hätte ich bestimmt auch noch einen Platz frei, also wenn du eine haben willst, sag mir Bescheid!
@TheGame: So eine Stimme könnte ich bestimmt auch noch gut gebrauchen, doch leider hast du ja kein Mikrofon!![]()
@Mosch: Ja, also Charbeschreibung hab ich jetzt und der Sprechstil... naja ich glaube... KA!
@Miku: Hmmm, ich brauche Synchronsprecher für richtige Dialoge, also wenn du Lust hast!![]()