Hi Community,
Zuerst zeige ich euch die beiden Screens, wobei das verwendete Chipset allen bekannt vorkommt, die die erste Demo schon gespielt haben. Der zweite Screen zeigt eine Stadt oder ein Gefängnis, bin mir noch nicht so sicher. Auf jedenfall kommen später noch mehr NPC´s rein! So, nun zu den beiden Screens.
Hier seht ihr noch meine selbsterstellte Brücke und nicht ganz so gut zu erkennen sind die Wellen, die auf das Ufer treiben.
Hier sieht man die Wüstenstadt oder halt das Gefängnis, wie oben schon erwähnt, werde ich mehr NPC´s einfügen und noch Skorpionen suchen. Unteranderem will ich auch noch nach einem Sandpicture ausschau halten, damit es etwas besser aussieht!
Dann suche ich noch Synchronsprecher für die Charaktere. Die Synchronsprecher sollen dann Schlüsselszenen in dem Spiel sprechen. Ich liste hier mal alle Charaktere auf, für die ich eine Stimme suche!
Den Text für die Schlüsselszenen schicke ich euch dann, wenn ich die Dialoge überarbeitet habe.
Henry - noch frei
Cindy - noch frei
Kate - noch frei
Erika - noch frei
Malvus - noch frei
Ritter - noch frei
Ja, ich hoffe es werden sich Leute finden, die Lust haben die Schlüsselszenen zu sprechen.
Alle Synchronsprecher bekommen natürlich auch einen Eintrag in den Credits!
Bitte meldet euch in diesem Thread.
MfG Javis