Zitat Zitat
Original geschrieben von Diamond
Ahhhja...ich erinnere mich guuuut.
Mein argonischer Estai. (Selbst erstellte Klasse mit Hauptfokus auf Atlethik, Akrobatik, Langwaffe, Zerstörung und ohne Rüstung)
Gibt es jemanden, der ernsthaft eine vorgefertigte Klasse spielt?

Zitat Zitat
Robe verzaubert, zwei Ringe verzaubert, Zauber generiert, für alles eine unsumme an Geld ausgegeben und was weiß der Teufel noch alles.
Oh, ja! Dazu noch eine *Formula Speedflash* einwerfen. Es handelt sich hierbei um einen Trank aus zwei Ingredenzen die deine Geschwindigkeit erhöhen und mit einem Alchemie-Wert von 100 gebraut wurde. ^^
Ring of the Flash. Fortify Speed 200 für 6 Sekunden, 20 Ladungen. Erstellt mit Hilfe meiner Fortify Intelligence-Amulette, von denen das stärkste +300 für 3 Sekunden bringt. Während des Verzeuberns ist meine INT bei 950+ und mein Luk bei 150. Ich renne mit einem Ebony Shortsword rum, das 40mal dem Gegner 20 Health klaut und bei mir addiert. Aber ich benutze es nie, weil ich alle Gegner mit meiner riesigen Sammlung von magischen Ringen massakriere. Nicht mal der Hauptgegner im Azura-Quest kann mir ansatzweise gefährlich werden, bei Level 17. Ohne zu cheaten.
Da ich nie Tränke brauche und meine Sachen selbst repariere habe ich bis aufs Reisen (ändert sich auch bald) kaum Ausgaben, was dazu führt, daß ich immer mehr Geld kriege (momentan ca. 100K).

Man braucht bei MW keine Skills bis auf Enchant. Wenn man da gut ist kann man alles plätten...