Ahhhja...ich erinnere mich guuuut.
Mein argonischer Estai. (Selbst erstellte Klasse mit Hauptfokus auf Atlethik, Akrobatik, Langwaffe, Zerstörung und ohne Rüstung)

Hey, das macht laune! In meiner edlen Robe, mit dem golden eingefärbten Dai-katana(Mod) und einem verdammt sytlischen, aber irgendwie auch verdammt dämmlich aussehenden Samurai-Hut auf(Ebenfalls Mod) durch die Welt zu düsen. XD
Schonmal eine Echse gesehen bei der nur die Schnauze unter dem Hut hervor schaut? Sieht teilweise echt cool aus, ich zeig demnächst vielleicht mal einen Screenshot wenn ich den Spielstand noch hab.

Whoaaa...3 Schritte zum Wahn:
1.)
Robe verzaubert, zwei Ringe verzaubert, Zauber generiert, für alles eine unsumme an Geld ausgegeben und was weiß der Teufel noch alles.
Oh, ja! Dazu noch eine *Formula Speedflash* einwerfen. Es handelt sich hierbei um einen Trank aus zwei Ingredenzen die deine Geschwindigkeit erhöhen und mit einem Alchemie-Wert von 100 gebraut wurde. ^^

2.)
Sämmtliche Ausrüstungen verwenden, Zauber sprechen und sich zuvor auf den höchsten Berg vor Balmora stellen.

3.)
Mit lautem *WHUAAAAAAA* auf den Lippen anlauf nehmen und springen. Gaaanz gemütlich zuschauen wie die Landschaft unter einem vorbei donnert, der Rechner 3-4 mal eine neue Umgebung einladen muss, und langsam zusehen wie sich der Himmel verdunkelt weil......
der Flug vom Leuchturm in Seyda Neen so unsanft unterbrochen wird!!!

Wenn man sich mit Morrowind mal ausgiebig beschäftigt...kann man so schöne Dinge fabrizieren! Mein kleiner Argonier hat jetzt Lv paarnachzig, und ich hab mit der Hauptquest noch nichtmal ANGEFANGEN! Whuahahahaha!!!