@Jesus: Joa,ich spiele momentan,liegt aber daran,dass ich in Bloodmoon die Aufträge der East Empire Company erledigen will...funzt aber nicht richtig,ich soll im momentanen Auftrag vier Spriggans töten,das habe ich getan,nur sagt mir der Auftraggeber dass ich noch nicht alle getötet habe...

@Waffen mit Verzauberungen: Ist meiner Meinung nahc auch so ziemlich sinnlos.Bis auf die Waffen die mit Cast when strikes Paralyse oder Drain Health verzaubert sind,sind die meisten Verzauberungen nutzlos...

Aber bei Nahkampfmagie kann ich Jesus nur zustimmen.Mit einem Drain Health 15 Points for 3 seconds on touch kann man wirklich schnell und effektiv Gegner umbringen...

Potions hingegen sind wirklich ziemlich unbrauchbar,vor allem wenn man am Ende Zaubersprüche und Gegenstände on mass hat,die die HEilungskräfte der Potions ersetzen...

@Jesus nochmal: Geldverdienen ist wirklich zu einfach.Schon alleine wenn man die ganzen Scuttle,Hackle-Ho Leafs,Scrib Jelly,etc.,die man ja zu hauf in den Urnen,Fässern und Körben in den Häusern stehlen kann (was man sogar ohne Gefahr machen kann,die Besitzer schreien einen zwar an,ansonsten pasiert aber gar nichts^^),bringen einem ziemlich schnell ne Menge Drakes^^

BTW: Spielt hier noch jemand Bloodmoon?