hmm schwer zu sagen wie ich draufgekommen bin hat aber etwas länger gedauert zuerst hiess ich sephiroth weil der chara mir gefiel der war halt cool, dann aber meinte ein paar freunde, der ist doch einfallslos, als erstes hab ich gedacht "Na,Und?" aber dann war er mir langweilig, hiess vlt. 2 wochen shadow... aber der wurde zu oft benutzt... dann wollte ich mal etwas was anders den eigentlich keiner hatte und erfand craft naja richtig erfunden ist es ja nicht heisst im englischen übersetzt geschick passt zu mir und in der zeit hatte ich noch counterstrike gespielt... seitdem behalte ich den Namen, aber in letzter zeit nutzen den immer mehr, ich glaub ich hab den namen seit mehr als 5 jahren in manchen foren oder so muss ich mich schon anders bennen weil der geklaut wird, in denen nenn ich mich einfach vcraft v ist von meinen vornamen und gleichzeitig meinem nick --> Viktor --> vik als w ausgesprochen das ist kein altdetuscher name mehr -.-... und jetzt in Guildwars braucht man 2 namen das fand ich doof und hab mich halt Dante Delacroix genannt aber ansonsten nutze ich den namen craft, dem bleib ich auch treu...