Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: Woher habt ihr eure Nicknames

Naja hab ein namen für mein Held für mein RPG-Maker spiel gesucht hab dann mal so ein bischen gebastellt und verschoben dann kam irgentwann mal ...dea raus tjo ich hab gedacht najaj Dea ist doch die tankstelle.. hört sich doch eigentlich gut an dann hab ich mal dea bei seite gestellt und weiter gedacht naja Sky hört sich auch nicht so schlecht an erinnert aber zu sehr an Himmel also hab ich weiter überlegt. Irgentwann habe ich benemrkt während ich auf dem Namen blatt so rum gekritzelt hab das Sky und dea direkt nebeinander geschrieben hab und dann es einfach mal zusammen gelesen mir gefiel es es war einmalig also habe ich es gelassen =3

Seitdem heiße ich so... tjo kein Geheimnis xD

mfg Sky

Als ich noch etwas kleiner war, hab ich mal das Gameboyspiel "Azure Dreams" geschenkt bekommen. Ich habe lange nachgedacht, welchen Namen ich dem Helden geben sollte und bin dann auf "Kery" gekommen (fragt mich nicht wie, ich hatte damals wahrscheinlich eine seltsame Denkweise ) Und weil mir auch bei diesem Forum kein Name eingefallen ist, hab ich einfach auch hier Kery genommen.

revell-modelfarbe namens Stahlgrau Matt, englisch: steel gray! feddisch XD

Njoa hab immer so gerne Super Mario RPG gespielt und da ist diese Puppe die dann lebendig wird...die heißt Geno...
    (Durch meinen größenwahnsinn und den Wohlklang dieses Wortes wurde dann noch n Lord dranngehängt )

ich hab schon früh angefangen monkey island zu spielen, was bis heute noch mien lieblingsspiel ist. der held heisst ja guybrush threepWOOD. dann hatte mien freund so ne tolle idee und wolte mich so nennen. (aber die warn alle zu blöd des auszusprechen, deshalb woody) und 49 weil ich am 4.9. geboren bin

Und noch ein "wohabtihreurennamenher"-Thread!! Also meinen Namen hab ich eigentlich daher, dass ich früher mal einen Comic gezeichnet habe und Tecnimseys waren Außerirdische (Vielleicht mach ich mal ein Spiel dazu )
    Und mein Avatar ist nichts anderes als ein solcher Tecnimsey.

@tecnimsey
    Vielleicht sagst du "Und noch ein "wohabtihreurennamenher"-Thread!!" weil du bereits in ihn reingeschrieben hast? Es ist nicht "noch ein Thread" sondern der selbe^^"

Zitat Zitat von tecnimsey
    Vor zwei oder drei Jahren hab ich mal Comics gezeichnet und da waren die Tecnimseys Außerirdische und da der Name mir gut gefiel heiß ich nun so. (Ich denke auch drüber nach in ferner Zukunft ein RPG über diese Comics zu machen )

bei mir ist es ganz einfach ich hab den bei meiner e-mail add von web so vorgeschlagen bekommen.

Geooorge :-D

Also Geooorge ist mein Spitzname...
    Das kommt aber nicht etwa von George Bush oder so, weil mir ich hab schon in ein paar Anti-Bush-Clans wegen diesem Namen ein paar Probleme bekommen...
    Ich war bis vor Kurzem im Volleyball §krass wo wir einen neuen Trainer hatten, der sich unsere Namen nicht merken konnte. Also hat er sich kleine Gedächtnisstützen einfallen lassen und hat gemeint, dass ich wie George Clooney aussehen würde (was eigentl. nicht stimmt), und von da an wurde ich von fast allen Geoooooooooorge genannt
    So, das war jez die etwas ausführlichere Version... aber ich find den Namen cool...
    Also, Grüße by Geooooooooooooooooooooooooooorge...

Hm...
    beruht auf einer Tatsache, die sehr weit auszulegen ist, mein Nickname.
    Und so stehts geschriebn:^^

Eines Tages kam ein lustiger Junger Kerl namens Jubo hier ins Forum und führte ein "Doppelpostingleben" im Wog und in den Maker.com Foren.
    Dann, eines Tages, kam dieser Jubo im Wog auf die Idee, sich der von Lorenz (einem weiteren User ddes Wogs) gegründeten Diebesgilde anzuschließen, die natürlich nicht real war, sondern nur auf dem Spiel (Gothic) basierte.
    Da Jubo nach Lorenz das erste Mitglied der Gilde war, dachte er sich:
    "Hm, warum nehm ich keinen Namen von nem Dieb im Spiel?"
    Und so kam der Name Jesper zu stande.
    Er hat nichts aber auch gar nichts mit meinem normalen Namen zu tun, nemmich ich habe nen total bekloppten Namen, den so schnell hier keiner errät und den ich auch nicht verraten werde.
    So.
    Jesp'

hmm schwer zu sagen wie ich draufgekommen bin hat aber etwas länger gedauert zuerst hiess ich sephiroth weil der chara mir gefiel der war halt cool, dann aber meinte ein paar freunde, der ist doch einfallslos, als erstes hab ich gedacht "Na,Und?" aber dann war er mir langweilig, hiess vlt. 2 wochen shadow... aber der wurde zu oft benutzt... dann wollte ich mal etwas was anders den eigentlich keiner hatte und erfand craft naja richtig erfunden ist es ja nicht heisst im englischen übersetzt geschick passt zu mir und in der zeit hatte ich noch counterstrike gespielt... seitdem behalte ich den Namen, aber in letzter zeit nutzen den immer mehr, ich glaub ich hab den namen seit mehr als 5 jahren in manchen foren oder so muss ich mich schon anders bennen weil der geklaut wird, in denen nenn ich mich einfach vcraft v ist von meinen vornamen und gleichzeitig meinem nick --> Viktor --> vik als w ausgesprochen das ist kein altdetuscher name mehr -.-... und jetzt in Guildwars braucht man 2 namen das fand ich doof und hab mich halt Dante Delacroix genannt aber ansonsten nutze ich den namen craft, dem bleib ich auch treu...

Zitat Zitat von Ikarus
    *LOL*
    Da fühle ich mich ja schon gleich angesprochen XD
    Wusste ich gar nicht, dass dein Name auch was mit "Ikarus" zu tun hat^^

Peace Ikarus
    hat nix mit Ikarus zu tun sonder mit der Story "Unter dem Weltenbaum" von Sahra Douglas...
    Geniale Reihe, echt zu empfehlen

Oh, I didn't noticed that topic earlier!
    My nick's past coming from Mortal Kombat(maybe I wrote it to somewhere). When I was young, I thought he was the best character in movie. Johnny Cage is the trademark of Midway, so I changed it to Johnny(TM).

Also ich bin ein großer Fan von Final Fantasy VIII, dessen Protagonist Squall Leonheart heißt und die 83 steht für mein Geburtsjahr. Das ist alles. 8)

Afaik gibt's im QFrat nochmal 2 solche Threads.

Grüße, Squall83

Mein name leitet sich von dem Russischen name Juri ab, ich bin großer Russen Fan, und wer schonmal Red Alert2 gezockt hat, weiß wieso gerade Juri (ist son psychopath wie ich :-) ) Naja, und ich fand Juri mit J und I langweilig, deshalb Yury und das B, weil mein nachname so beginnt

Wo habt ihr den Thread den ausgebuddelt?
    Ich steh hier schon drine, wollte aber mal ebend die Mods fragen wies mit nem "Warum habt ihr den Avatar den ihr habt"-Thread wäre? Mit Erlaubnis würd ich dann so einen aufmachen... Das mit den Namen ist ja mittlerweile abgedroschen bis aufs Letzte.... Genauso wie der Kistenthread... ^^
    MfG, Oburi

Achja: z.T Ich hab den weil ich Japan über alles liebe und Thomas heiße und ich hasse den s**** Namen und will keinen Namen mehr, der mit "T" anfängt... ^^ *HEHEHE! VOM SELBSTHAß GEPRÄGT IST* und deshalb was Cooles...

Ynnus => Sunny rückwärts geschrieben.

Final Fantasy 6,diesen komischen Drachen die man besiegen muss einer von denen hieß StormDragon,ganz einfach *gg*

Tja, wo hab ich meinen Namen her???
    In irgendnem Rollenspiel hab ich bei Elementklasse Wasser eingestellt.
    Und da ich mir keine Namen ausdenken kann,
    hab ich einfach Wetako genommen.
    (Wet für nass,feucht)
    Wie ich auf -ako gekomm'n bin weiß ich nich mehr...

Mein Nickname ist mir gerade so eingefallen