Nyo, was meinen Namen angeht, das stammt eigentlich alles noch aus meiner Chatterzeit (und von meiner Leidenschaft fürs Wechseln von Nicks XD)
Hab vor etwa 2 1/2 jahren regelmäßig gechattet, damals war ich die Sakura [von Card Captor Sakura geklaut - *unkreativ desu*]... aber da gabs so viele Sakuras und dann hab ich ne weile rumgehändelt bevor ich mich zu "Yugi-Saku" entschieden habe [o_O'' das stammt von meinem YGO-Fimmel ich distanziere mich hiermit von meinem damaligen Geschmack *drop*]. Für meinen Nick hab ich das aber beiseite gelassen ^^;;;

Nyo, jedenfalls fand ich den Namen irgendwann zu dumm <.< und damals hab ich mich grad HIER registriert... Hatte damals grad mit ner freundin n Kunstwort erfunden, weil wir zusammen was makern wollten [hat sich erledigt XD]... -> Elementastic-Saku war geboren XD
Naja... so beim zeichnen fand ich des dann zu blöd, Elementastic-Saku als Zeichner-Signatur o_O'''' und da hatt ich grad das Elbisch-Wörterbuch meiner freundin zur hand XD tadaaa - silber nachgeschlagen, heißt "Celeb"... -> CelebSakura!
Nyo... irgendwann hat dann mein Elementastic-Saku-Account nim funktioniert o_O''' was weiß ich warum <.<''
und weil ich da so lust auf n forum hatte bin ich ins quartier umgestiegen... da hab ich mich dann Elementastic/Celeb Sakura genannt, weil man dann besser erkennt woher ich komme ^^;
Nyo... mal ne andre frage - habt ihr Lust unter JEDEN POST "Elementastic/Celeb Sakura" zu schreiben??? O_o'''' das macht einen doch KRANK...
und dann hab ich halt die erste silbe von jedem wort genommen... -> ElCeSa! Tadaaaaaa XD

[okeh da mich hier keiner kennt interessierts wahrscheinlich eh keine sau XD *nich so viel post* aber irgendwann demnächst stell ich mal mein erstes RICHTIGES projekt vor... - muss noch KS fertigmachen und paar screenwürdige Maps erstellen ^^;]