-
Veteran
>> BB2k3? - Was'n das für'n Scheiss?
Nun ganz einfach: BB2k3 ist mein Nick! - Ihr fragt euch sicherlich wie DER zustande kommt? Nun das ist ganz einfach... Alles begann in einer Deutschstunde in meiner Schule. Wir hatten "Maria Stuart" und waren gerade dabei das Büchlein zu lesen, als in irgend einem Kapitel (Ich weiss es nicht mehr genau, ich hab das Buch nämlich verbrannt (jaa so gut war es)) das Wort "Bastard" stand - ein uneheliches Kind, dies war eben jene Elisabeth, um die es in diesem Buch auch ging! Aber egal! In Gedanken verunken war ich immer noch bei dem Wort "Bastard". Ein uneheliches Kind... So einer war ich auch! Und so nannte ich mich und alle um mich rum (Man bedenke ich war in der Schule) "Bastard". Jedoch erinnerte ich mich bald an meine Vorlieben, jene die so schön für mich sind, für Leib und Seele, dass ich sie nie vergessen will und werde: "EGO-SHOOTER-MIT-SPATTER-FX". Der Hit! Das ein und Alles! Das einzig Wahre, dass für mich zählt! Ich als Freak der Splatterspiele. "Blood" widerfuhr es mir in meinem Munde! "Blood Bastard" - Nein! Ein Adjektiv musste her! "Bloody"! "Bloody Bastard" hiess ich nun. Dar Name Klang noch ein bisschen mager, und ausserdem wie der eines gehirnamputierten Psychopaten. Und da gerade das Jahr 2003 war nannte ich mich "Bloody Bastard 2003"! Besser: "Bloody Bastard2k3"!!! Um den Namen noch abzukürzen und der Coolness halber nannte ich mich nun:
BB2k3
BB2k3 (Sprich: bii-bii-tuu-käi-sreee [für die die kein TH können]) Nun fand auch meine Mutter, dass der Name nicht mehr wie der eines gestörten Menschen klang! Und alle waren zufrieden! Ich habe sogar schon vorgesorgt, falls das Jahr 2003 nicht mehr sein sollte: "BB2k3" bleibt! - Mit einer Ausnahme:
.BB2]k[3*
.BB2]k[3* (Sprich: bii-bii-tuu-käi-sreee) immernoch, aber mit Stern! Der ist wegen dem neuen Jahr! Das wars!