-
#RottenToTheCore
lucretia_die_gruselige
Lucretia ist seit je her einer meiner Lieblingsnamen, deshalb hab' ich den einfach genommen. Da der Nick allein aber schon vergeben war, hab' ich mir einfach irgendetwas drangehängt.
The Mad Hatter
Als ich schon Bilder von Mad Hatter/Belial aus Angel Sanctuary sah, wusste ich sofort, dass das mein Lieblingscharakter werden würde. Hauptsächlich kam dieser Nick also von meinem AS-Tick, doch auch nachdem ich die Bücher Alice in Wonderland und Alice in the mirror gelesen hatte, wurde ich nicht von meinen Namensvettern enttäuscht. Mochte sie einfach. Nur musste ich wieder etwas anhängen, "Mad Hatter" war belegt.
unfixable.
Die Tatsache, dass da drei Mods hintereinander mit einem "The" in der Leiste standen, ging mir auf den Keks. Ein neuer Nick wollte mir aber nicht einfallen und ich wollte nicht schon wieder so'n beknackten Nick aus irgendeiner Serie, den eh jeder zweite im Internet hat. Also hab' ich einfach meinen Kumpel wequila nach Vorschlägen gefragt. Nach einigen Überlegungen kam "unfixable." raus und der Nick hat mir sofort gefallen und gefällt mir immernoch. Danke, Raik, du bist meine Muse!