-
Ehrengarde
Vor 1 1/2 Jahren fing mein alter, abstrakter Nick "Markus 07/2001" an, mir auf die Nerven zu gehen. Er war sowieso nur innerhalb von einer Minute entstanden, da ich für einen Post im Forum schnell einen Nick brauchte.
Also suchte ich einen neuen. Einen, den ich generell im Internet und für eine lange Zeit benutzen sollte. Dabei hatte ich mir zwei Kriterien auferlegt. Erstens sollte er japanisch klingen (jaja Animefreak halt
) und zweitens sollte er möglichst einzigartig und nicht 08/15 sein, so dass man mich überal erkennt.
Zu dieser Zeit schaute ich zufällig einen Anime namens "Martian Successor Nadesico". Darin gab es eine Unterserie, ähnlich wie Itchy & Scratchy bei den Simpsons. Dort ging es um ein Heldentrio, deren Gefährten einen großen Kampfroboter namens "Gekiganger" bildeten.
Ich fand den Namen cool, also hab ich mich mal durch zig Foren geklickt und nirgends war dieser Nick registriert. Da er beide Kriterien erfüllte und mir gefiel, nahm ich ihn als neuen Nick.
Wann immer ihr also einen Gekiganger (nicht zu verwechseln mit Gekiganga) seht, könnt ihr zu 99% sicher sein, dass ich es bin.^^