Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Woher habt ihr eure Nicknames

Woher habt ihr eure Nicknames

Hoffe den Thread gab es noch nicht, aber mich würde interessieren wie ihr zu euren Nicks gekommen seid und wie lange ihr sie nutzt.
    Der Dr.Bones ist geklaut, aber mein richtiger ist eigentlich The_Mandrak (in 70% der Fälle), den ich damals meinen Necromancer in Diablo II gegeben habe. Für einige Spiele lege ich mir Extranicks zu. In Starcraft habe ich mich nach meinem Spielstil als Terraner in "Nuklear GmbH" umbenannt.
    Doch nun zu euren.

Den Thread gabs schon wirklich sehr oft, aber was solls. *schulterzuck*

Ich hab meinen von Thornado *opfert ihm 10 Jungfrauen*.
    Wizzard0815 (der kam von Crusader-No Remorse) ----> Wischard ---> Wischmop 0_o *wusch*

Hmm.... woher ich meinen Nickname hab? is in rl gleichzeitig mein spitzname, bloß weil mir so ein idiot auf einem schul ausflug nen Milchshake in gesicht gekippt hat-.- Shake hört sich doof an, da haben das die Klassenkameraden einfahc in Chaik unbenannt-.- und seit dem nennt mich fast jeder so
    Mittlerweise find ich den ganz cool weil fats keiner mehr weiss wie es dazu gekomment ist.

EDIT: jaaaa! mein Hundertster Post!!

Naja, meinen Nick habe ich auch schon ein paar mal erklärt,
    aber was solls . Das liegt daran, dass ich auch im wirklichen
    Leben so heiße ^^.

Mein Nick ist nicht mehr als das Aley char im RTP, einfach meien inizialen...

Da hat sogar mein Drache im Ava eine aufregenere Geschichte...
    Aber die will eh niemand hören ;_;

[EDIT] Haja, nur mal so nebenbei: Wieso schreiben so viele Leute meinem nick eigendlich groß? XD
    Ich heiße csg, nicht CSG... ach was solls....

Doch csg ich will die glorreiche geschichte deines Kimikiku(<so hieß der drache doch?) höhren^^

Ich denke, dass ist der 4. Thraed hier. O_o° Jedenfalls von denen, die ich miterlebt habe. xD
    Mein Name kommt daher, dass ich mal von einer kleinen Schhlange gebissen wurde.

Meins is einfach,ich hörte von nem Freund der HP Fan war das da irgendson Sirius Black war,und ich fand den Namen irgendwie cool.Also heiß ich jetzt Sirius.

Meiner Ist mir in der Deutschstunde eingefallen:
    Maria Stuart ham wir da gelesen und es Tauchte das Wort,
    Bastard auf. (Ein Bastard kann ein uneheliches Kind sein, also
    ein Kind dessen Eltern nicht verheiratet sind). LiKe ME!
    Innerlich habe ich mich schon Bastard genannt, als ich mich daran
    erinnerte, dass ich ein Absoluter Freak von Splatterspielen bin!

Bloody Bastard hiess ich nun schon! Alleine wegen der Alliteration!
    (Es reimt sich)
    Und da das Jahr 2003 war, nannte ich mich Bloody Bastard2k3!
    Und um es Abzukürzen und der Coolnes wegen:
    BB2k3* (Sprich: bii-bii-tuu-käi-sreee[für die die kein TH können))
    Das Sternchen ist wegen dem Neuen Jahr! BB2k3 bleibt aber!

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Von Felix kam man auf "Relax", dann auf "The Lax" bzw. "The Lachs" Oo°... Und dann
    auf "Lachsen" was tatsächlich wie der Fisch mit en am ende aufsgesprochen wird.
    Das ganze geschah in der 5. bis 7. Klasse auf der Realschule XD
    Und einige nennen mich im realen Leben immernoch so ^^

Naja, mit dem Fisch an sich hat es nichts zu tun, aber irgendwie ist es trotzdem witzig, zumal mein Sternzeichen Fische ist XD

Diesen Namen verwende ich fast ÜBERALL (mit ausnahme einiger Chats vor SEHR SEHR langer Zeit, wo ich gerade mit dem Internet anfing o_o)

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen
    *blubb*

Corti = kurzform von Cortexx

Cortexx = Ersatz für Vortexx ( bei UnrealED war der vergeben )

Vortexx = von Vortex Rikers dem gefangenen-schiff aus Unreal 1

.......

Andere Nicks:

Elvis_rockt ( fragt nicht )
    JCD ( kurzform von JC Denton aus DeusEx, den nick hab ich genommen als ich im Happychat für 3 monate gebannt war )

Geändert von Corti (07.12.2003 um 02:30 Uhr)

Das erste mal hab ich den vor drei JAhren oder so bei Metropolis benutzt.
    Ich wollt mich Reiko nennen, wie der Kämpfer aus Mortal Kombat 4.
    Beim Registrieren hab ich halt danebengehauen!
    Statt dem i das p getroffen: Repko!

Reiko gabs sowieso schon, also hab ich Repko gelassen und seitdem heiß ich überall so (Nur nich in meinem Stufen-Forum, aber das ist eine andere Geschichte...).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Ich denke, dass ist der 4. Thraed hier. O_o° Jedenfalls von denen, die ich miterlebt habe. xD
    Sorry, jetzt melden sich die alten Veteranen. Hab den Maker zwar auch seit 2000, hab mich aber erst außerhalb des Netzes damit beschäftigt und diese Seite erst vor einigen Monaten gefunden. Die meisten Foren zum Maker sind einfach nur sch***e.
    Also ein bisschen Nachsicht, ich muss die verlorene Zeit wieder aufholen.

Also ich war früher megga counterstrike fan und da ja nicht wenug blut fliest hab ich mich Blood Striker genannt nach einer zeit war mir der name zu lang und Bloody ist enstanden

Wie ich zu meinen Nick-name gekommen bin?
    Ganz einfach.
    Als ich mir zum ersten Mal eine Hotmail einrichtete
    wollte ich auch eines dieser coolen Nicknames
    haben, die im Netz nur so schwirrten.
    Also nannte ich mich kurz und bündig:
    netwarrior (mit kleinen "n").
    Da es mein erster Nick war, blieb es dabei.
    In der realen Welt habe ich einen anderen
    Spitzname, aber der bleibt erstmal hier geheim

Mein Nickname kommt daher, dass ich Zwilling bin und die meisten Leute meinen, dass ich der bösere von uns beiden wäre, was daran liegt, dass die meisten meiner angeblichen Freunde meinen guten Charakter total verkennen . Und deshalb is mein Nick Evil Twin. Klingt auf Englisch einfach besser als böser Zwilling.

Geändert von Evil Twin (07.12.2003 um 02:50 Uhr)

Bei mir sind die Nicks wirklich überall gleich uneinfallsreich.
    Ich bin nicht gerade sehr Kreativ...
    8) Da kommen bei mir immer so namen, wie Rpghersteller boy
    raus.

Chuck Gast
    Kennt jemand Monkey Island? Wenn ja dann schaut mal den Namen des bluttrünstigen Zombie-Piraten an!
    Wie heisst er? Genau! LeChuck!

nun, da chaik und sogar jemand über MSN die geschichte meinens Drache hören will, erzähle ich sie euch.
    Nun lauschet recht froh und frohlocket meinen Worten:
    Geboren wurde der kleine Drache in frühen RTP alter, als ich den Maker gefunden habe, damals diente er nur als Ava (was er auch heute noch tut)...
    Doch es ereignete sich in eienr dunklen Nacht(Nein dunkel, nicht hell)
    ...
    Damals war ich noch recht gut um Ranma1/2 Forum tätig, auch an sogenanten RPG`s(Seltsamen Riutale in dennen Usern in die Rollen ihrer lieblinger schlüpfen und sie durch texte darstellen...)

Dort schlug ich die Rolle Kimikiku vor, der Himmelsdrache und stolzer besitzer eines Nudelshops (<- Welches sich im laufe der zeit zu einem Okonomjiaki Ladenkette entwickelte) Er hatte die aufgabe immer an ungünstigen stelle naufzutauchen und Wünsche z uerfüllen, nur eistnes nicht zu der Zufriedenheit der charaktere ;_;
    So wurde der Arme ausgestoßen...
    Noch ohne Bild fragte mich eines Tages ein User: "Wie sieht der denn aus?"- Da sagte ich"Wie mein ava"

Und so wurde er geboren, der stolze Himmelsdrache Kimikiku!

ähm joa

Meine name kommt vom Anime Golden Boy, weil ich den damals einfach nur geil fand^^!

MFG

Rpg_Goldenboy8)