Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: Woher habt ihr eure Nicknames

Agent cat ich auch Katzen oolleeeee

ich heiße eigentlich Olli...und weil bei mIRC der name immer besetzt war hab ich irgendwann immer mehr i's drangehängt und,weil das mit zwei l's doof aussah hab ich eins weggenommen..voila..

Ein kleines Kind aus der Nachbarschaft Hat mich so genannt da hab ich es einfach übernommen

Hmm ich bin dreist. Und irgendwann auf einer Klassenfahrt hat mich ein Kollege "dreißte Sau" genannt. -> Im Wörterbuch nachgeschlagen: Bold + Hog

Zitat Zitat von Enolagay
    PS: Das ist leider auch der Name eines Flugzeugs, das die bombe, die auf - äh wo war das noch...? - geworfen hat.
    Hiroshima, Nagasaki!?

@Blade444: Bevors dir jemand anderes sagt: Doppelposts sind hier nicht so erwünscht!

Ähm, ich habe ihn aus so einer verarschung.
    das ging irgendwie um cs und das er noch zu jung is,
    dann wurde ihm gesagt das er irgendwelche wichtigen ordner löschen soll!
    is auf jeden voll lustig
    achja, sein nick war reaper und den habe ich übernommen(+ _18)

wenn ich den link finde, setz ich ihn noch rein.

Enolagay Gast
    Zitat Zitat von DennisHH
    Hiroshima, Nagasaki!?
    Bereuh...

eigentlich wollte ich mich Emeny Unknown nennen, aber das ist zu hart.
    Emeny Unknown nenn ich mich als Autor meines RPG's

Meinen Namen habe ich mir alleine ausgedacht.Meine Kumpels und ich wollten unsere Band die ''Helldogs"nennen.Daher mein Name.

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Kumpel hat gesagt ich soll mich Ozlow nennen,hab ich dann auch,aber wollte dann doch was anderes.Dann kam Oz,un was sich auf Oz reimtos.
    AlsoztheBos

*neuen nickname hat*

hmmm.. jup! Also "Kris" ist mein Real-Name ^^

"Blizzard" kommt eigentlich daher, dass mein Basketball-Verein so heisst
    und das ich den Namen einfach cool finde! Ò_ó

(Blizzard geht ab wie der Blitz *yeaahhhh*)

Und vielleicht noch, weil ich mal bei Diablo II - LoD ne Eis-Zauberin hatte
    (welche ich übrigens versehentlich verskillt habe), bei der ich "Blizzard" voll
    aufgepumpt hab und die nachher voll abgegangen ist xD

[In FrozenBambi-Style wechselt]

xDDDDDDDDDDDDD ^^

[Wieder normal wird]

mfg kris

Ömm mein Nick... das muss ich jetzt einfach mal loswerden... stammt aus einer ultralangweiligen Englischstunde, in der ich die ganze Zeit zu meiner Banknachbarin gesagt hab bring mich um.

Dann haben wir uns überlegt, dass bring mich um doch ein toller Bandname wäre und sind dann noch auf CmT gekommen ^^
    Und das hat mir so gut gefallen, dass ich das als meine neuen Nick benutze ^^

genial oder?

Also wenn euch mal langweilig im Englischunterricht wird, könnt ihr euren Banknachbarn ja mal zu beihilfe zum Selbstmord auffordern. Da kommt allerhand scheiße bei raus... lol

Ach ja wie wäre es denn mit den Grimrippers on bicycle?

edit: man merkt, dass ich müde werd... ich schreib schon schwachsinn... aber oben die Geschichte is wahr... mal abgesehen, von der Tatsache, dass ich sie erzähltechnisch etwas aufgewertet hab.
    Künstlerische Freihet ^.~

Geändert von Cut my Throat (29.06.2005 um 22:03 Uhr)

Irresolute Warrior:
    übersetzt: Unentschlossener Krieger

Unentschlossen: weil das einer meiner Charaktereigenschaften ist (vorallem in der Wahl von NickNames) und der Krieger macht sich dahinter vom Klang ganz gut! Achja und auf Englisch wird das ganze noch etwas cooler.... *Opfer der Amerikanisierung...ich musss wie--der---ste---- I HAVE TO RESIST!--------- DOH!!!

In Meinem Zimmer hat es ein Plakat gehabt da war ein Kangaro drauf...
    Da hatte ich die Idee einfach mich Kangoro zu nennen...

AJSoft Gast
    selbst ausgedacht
    entstanden durch Ali und Javad zu AJSoft^^

Wind ist der Codename von Milliardo Peacecraft aka. Zechs Marquise( der auf meinem Ava ) .
    Der Typ rockt

mir was langweilig und hab mal sacred underworld online gezockt
    ich weiß das fängt schonmal spannend an
    dabei hab ich lauder so intressante namen gelesen!weiß nichmehr
    welcher es wahr! dabei entstand Nharox! lol ich weiß Oô ich hab ihn selber
    erfunden!

Ich hab ihn beim Diablo 2 zoggen erfunden, als ich Messerschmidt's Räuber gefunden hab (ne mächtig geile Axt) und die heißt auf englisch halt Messerschmidt's Reaver

Tjo...Wirklich viel Geschichte gibt's dazu nicht.
    Ich bin auf meinen Nick gekommen, weil ich gaaanz zufällig in Wirklichkeit (nein nicht Max) Maximilian heiße.

FETTES
    EDIT: Nein, dass das auch eine Modemarke ist wusste ich nicht, als ich mir den Nick raußgesucht hab. Jetzt weiß ich's. Hab also nix abgeschaut!