Agent cat ich auch![]()
![]()
Katzen oolleeeee
![]()
![]()
![]()
Agent cat ich auch![]()
![]()
Katzen oolleeeee
![]()
![]()
![]()
--:cs3: Tuh was du tuhen musst.
ich heiße eigentlich Olli...und weil bei mIRC der name immer besetzt war hab ich irgendwann immer mehr i's drangehängt und,weil das mit zwei l's doof aussah hab ich eins weggenommen..voila..
Ein kleines Kind aus der Nachbarschaft Hat mich so genannt da hab ich es einfach übernommen
Ähm, ich habe ihn aus so einer verarschung.
das ging irgendwie um cs und das er noch zu jung is,
dann wurde ihm gesagt das er irgendwelche wichtigen ordner löschen soll!
is auf jeden voll lustig![]()
achja, sein nick war reaper und den habe ich übernommen(+ _18)![]()
wenn ich den link finde, setz ich ihn noch rein.
--Final Fantasy 7 is the best game!!!!
[FONT=Symbol]Final Fantasy ist echt eine geile Serie!
Besonders FF 7 ist sehr geil![/FONT]
Bereuh...Zitat von DennisHH
eigentlich wollte ich mich Emeny Unknown nennen, aber das ist zu hart.
Emeny Unknown nenn ich mich als Autor meines RPG's
Meinen Namen habe ich mir alleine ausgedacht.Meine Kumpels und ich wollten unsere Band die ''Helldogs"nennen.Daher mein Name.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ein Kumpel hat gesagt ich soll mich Ozlow nennen,hab ich dann auch,aber wollte dann doch was anderes.Dann kam Oz,un was sich auf Oz reimtos.
AlsoztheBos
*neuen nickname hat*![]()
hmmm.. jup! Also "Kris" ist mein Real-Name ^^
"Blizzard" kommt eigentlich daher, dass mein Basketball-Verein so heisst
und das ich den Namen einfach cool finde! Ò_ó
(Blizzard geht ab wie der Blitz *yeaahhhh*)
Und vielleicht noch, weil ich mal bei Diablo II - LoD ne Eis-Zauberin hatte
(welche ich übrigens versehentlich verskillt habe), bei der ich "Blizzard" voll
aufgepumpt hab und die nachher voll abgegangen ist xD
[In FrozenBambi-Style wechselt]
xDDDDDDDDDDDDD ^^![]()
![]()
![]()
![]()
[Wieder normal wird]
mfg kris
Ömm mein Nick... das muss ich jetzt einfach mal loswerden... stammt aus einer ultralangweiligen Englischstunde, in der ich die ganze Zeit zu meiner Banknachbarin gesagt hab bring mich um.
Dann haben wir uns überlegt, dass bring mich um doch ein toller Bandname wäre und sind dann noch auf CmT gekommen ^^
Und das hat mir so gut gefallen, dass ich das als meine neuen Nick benutze ^^
genial oder?
Also wenn euch mal langweilig im Englischunterricht wird, könnt ihr euren Banknachbarn ja mal zu beihilfe zum Selbstmord auffordern. Da kommt allerhand scheiße bei raus... lol
Ach ja wie wäre es denn mit den Grimrippers on bicycle?
edit: man merkt, dass ich müde werd... ich schreib schon schwachsinn... aber oben die Geschichte is wahr... mal abgesehen, von der Tatsache, dass ich sie erzähltechnisch etwas aufgewertet hab.
Künstlerische Freihet ^.~
Geändert von Cut my Throat (29.06.2005 um 22:03 Uhr)
Irresolute Warrior:
übersetzt: Unentschlossener Krieger
Unentschlossen: weil das einer meiner Charaktereigenschaften ist (vorallem in der Wahl von NickNames) und der Krieger macht sich dahinter vom Klang ganz gut! Achja und auf Englisch wird das ganze noch etwas cooler.... *Opfer der Amerikanisierung...ich musss wie--der---ste---- I HAVE TO RESIST!--------- DOH!!!
In Meinem Zimmer hat es ein Plakat gehabt da war ein Kangaro drauf...
Da hatte ich die Idee einfach mich Kangoro zu nennen...![]()
selbst ausgedacht
entstanden durch Ali und Javad zu AJSoft^^
Wind ist der Codename von Milliardo Peacecraft aka. Zechs Marquise( der auf meinem Ava ) .
Der Typ rockt
--[FONT=Verdana]"Space calls out to humans. And the earth tries to pull us back down, saying that we what we are doing is wrong..."[/FONT]
mir was langweilig und hab mal sacred underworld online gezockt
ich weiß das fängt schonmal spannend an![]()
dabei hab ich lauder so intressante namen gelesen!weiß nichmehr
welcher es wahr! dabei entstand Nharox! lol ich weiß Oô ich hab ihn selber
erfunden!
Ich hab ihn beim Diablo 2 zoggen erfunden, als ich Messerschmidt's Räuber gefunden hab (ne mächtig geile Axt) und die heißt auf englisch halt Messerschmidt's Reaver![]()
Tjo...Wirklich viel Geschichte gibt's dazu nicht.
Ich bin auf meinen Nick gekommen, weil ich gaaanz zufällig in Wirklichkeit (nein nicht Max) Maximilian heiße.
FETTES EDIT: Nein, dass das auch eine Modemarke ist wusste ich nicht, als ich mir den Nick raußgesucht hab. Jetzt weiß ich's. Hab also nix abgeschaut!![]()
--