Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Woher habt ihr eure Nicknames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mein Nickname kam so:
    Ich programiere gerne, also dachte ich an MB für Megabyte aber dass fand ich zu kurz. Nach längeren Überlegungen kam ich dann auf mr_byte

Mein Nick? Das ist eine lange Geschichte aber ich will sie euch erzählen.

An Fasching letztes Jahr gingen ich und meine zwei Freundinnen als Vampir. Zu der Zeit playte ich noch sehr oft (playen = Rollenspiele in Chats). Nach dem Narrenfest wollte ich unbedingt einen BÖSEN Vampir spielen, den ich dann am 22.02.04 erfunden hab. Nun fehlte mir noch der Name für den Char... Gerade hatte mich da meine Freundin angerufen und ich sagte ihr, dass mir ein Name fehlte. Sie meinte: "Du willst einen BÖSEN Vampir spielen? Dann nenn ihn doch Innocentia, heißt auf Deutsch unschuldig... Hat doch was, wenn ein BÖSER Vampir dann so heißen würde, oder?"
    Ich war von dem Namen begeistert und so taufte ich meinen Vampir Innocentia. Doch anstatt eines BÖSEN Vampirs wurde sie wirklich zu einem unschuldigen Vampir ^^ lol
    Heute ist meine Inno mein Lieblingschar und sie hatte schon so vieles mitgemacht und viele Leute kennengelernt. Für die war ich einfach nur Inno und dann ist es nicht verwunderlich, dass mein Nick Innocentia ist.
    Manche, die mich persönlich kennen (winkt Daos ^^) meinen, dass der Name wirklich zu mir passt! ^^ Und ehrlich gesagt finde ich das auch ^^ *grins*

- Das unschuldige Inno -

Mein nick stammt von den Matrix Filmen, oder besser gesagt vom Reloaded-teil.
    der Kaptain des FLugschiffs Osiris, der bevor er gestorben ist die nachricht verkündete dass die machinen sich nach zion durchbohren, hieß Thadeus.

...und wehe jemand hat erwartet dass ich de nick in zusammenhang mit spongebobs freund thaddäus bringe.... §KA

erst war mein Nick error404 aber dann fand ich ihn nach einger zeit öde und als ich mich dann in diesem Forum anmeldete fiel mir der Name des ersten minigegners,den ich in meinem erstem RTP haufen eingebaut hatte ein und der war ganz merkwürdiger weise "seeth"

meiner: FabiF.de

vor 2 jahren (glaub ich), hab ich mir ne eigene website zugelegt. Dann hab ich immer nach einem Namen gesucht. Mein Vater hat sich oft Leof genannt...

da ich Fabian Fäßler heiße, habe ich FabiF drauß gemacht.... meine Website heißt www.FabiF.de und daher kommt mein Name...

Also...
    Wir hatten mal in ner Lateinstunde (glaub ich) einen Film geguckt. Der war so langweilig, dass ich mich mit meinen Nachbarn unterhalten hab. Irgendwie sind wir dann auf Oggi gekommen (im lustigen Sinne), ich weiß aber nich mehr genau wie. Entweder "Oggi und die Kakerlaken (ne dumme Komiksendung) =Oggi" oder "Orgasmus = Abkürzung (im lustigen) Oggi" .
    Auf jeden Fall fanden wir das Wort so lustig und weil wir nen Film geguckt haben, haben wir uns Filmtitel mit Oggi ausgedacht. Wie z.B. " 13 Geister=13 Oggis" oder "Herr der Ringe = Herr der Oggis" oder "Fluch der Karibik = Fluch der Oggis" .... naja auf jeden Fall sind wir dann irgendwann bei "AliG in da House" angekommen... ja und so ergab sich "OggiG".
    Bei andren Foren oder Browsergames nenn ich mich aber meistens "Draggo" weil mein Hund so heißt.. und bei ICQ heiß ich "Borusse_im_Herzen" ... ja weil ich ein riesen Fan von Borussia Mönchengladbach bin.. (und gestern wieder im Stadion war )

MfG OggiG

Vradash ist einfach nur mein echter Name in der Schwarzen Sprache.^^

Kurz und schmerzlos:

Mein nick beschreibt meine seelische verfassung.

hab' beim anmelden nix g'wusst und da mein Plattenspieler gerade das Lied
    "rainbow demon" von Vintersorg (eigentlich is der Song von Uriah Heep)
    gespielt hat, hab' ich mich halt dafür entschieden.

Nundenn,
    früher, gangz ganz früher, um genau zu sedin: Vor ein paar Tagen, da hieß ich noch RPGamer.
    Jener Name war ein Wortspiel aus "RPG" und "Gamer". Nach einiger Zeit viel mir dann auf, dass dieses Wprtspiel nicht wirklich neu war. Und so schrieb ich SDS an, bitte meinen Nick zu ändern. Sesquipedalis hab ich aus einem Buch, das ich mal gelesen habe. Das Wort wurde mal von einem römischen Dichter als eine Bezeichnung für ein sehr langes Wort erfunden. Mir hat das Wort gut gefallen, und jetzt ist es mein Nick.
    Das wars.
    MfG
    RPGamer

Aurae ist ein Zauber von irgendeinem Final Fantasy-Kerl. Hab seinen Namen vergessen.

Ich bin auf BlackRose gekommen, weil die schwarze Rose die Blume der Rache ist. Man hat mich zum ca. 20 Mal in der Schule lächerlich gemacht und seitdem (mirt freundlicher Unterstützundg von FabiF.de) bin ich auf die Idee gekommen. Und weil ich .hack Fan bin war der Name dann klar

1. Ursprung : Früher war mein Spitzname Honk, auch wenn er mir nicht gefiel. Honk ist dieser brummende Bär von Baby Bruno(Ottifanten). Da ich immer so "brummig" war, wurde ich so genannt. Später wurde daraus Eisbaer, weil ich einen sehr hellen Hauttyp habe oder besser gesagt, ich bin fast das ganze Jahr sehr blass.
    2. Ursprung : Lars der Eisbaer, ich heiße nämlich wirklich Lars.^^

Falls jemand wissen möchte, warum ich Baer immer mit "ae" und nicht mit "ä" schreibe, dann sage ich das mal. Das hat ebenfalls zwei Gründe. Auf ausländischen Seiten und auch auf einigen deutschen Seiten, wird das "ä" nicht akzeptiert, sodass ich den Namen anpassen musste. Außerdem ist der Name Eisbär relativ häufig vertreten und darum habe ich zu Eisbaer gewechselt und das ist sozusagen mein Markenzeichen.

Beril ist Sindarin und ist Quasi die Übersetzung meines echten Namens "Sascha".

=D Toll!
    Also erst hieß ich ja SchwarzerSchatten! Das kam so:
    Thorbjörn Schulz ---> Björn Schulz---> B.S.---> Black Shadow---> SchwarzerSchatten!
    Dann wurde ich jedoch in der Schule immer mit Meister angeredet (hat bestimmte gründe xD)! Daraus wurde dann Meischta---> Masta---> Maya xD
    Und dann kam jemand auf Mayaki oO"
    Nun nenne ich mich so xD
    Mfg
    Mayaki

Nun ja habe hier vor vonem Jahr oder noch länger schon mal hier rein geschrieben, doch zwischenzeitlich habe ich meinen Nick geändert, dies gibt mir die Gelgenheit einen weiteren Spam zu schreiben, ohne Probleme mit den Mods zu bekommen...

Ikarus war ja bekanntlich der erste fliegende Mensch (sagt bloss nicht, ihr habt das nicht gewusst), in einer griechischen Legende bekommt er von seinem Vater Daedalus (auch den solltet ihr kennen) Flügel aus Vogelfedern und Wachs. Mit denen die beiden von einer Insel fliehen konnten, auf der Beide gefangen waren. Beide zogen die Flügel an und flogen über das Meer. Doch Ikarus gefiel das Fliegen so sehr, dass er immer höher flog und die zunehmende Wärme der Sonne seinen Wachs zu schmelzen brachte, so stürzte er ab und ertrank

Mir gefällt die Geschichte, da es zeigt, dass ein normaler Mensch dank einer technischen Entwicklung sofort grössenwahnsinnig werden kann...

Peace Ikarus

Also an ein Spitzname zu kommen ist wirklich nicht schwer.... ^^
    Mich nannten früher alle Angel, da ich Engel liebe und sie verehre ^^ Ist halt so... Und da ich auch Drache ziemlich cool finde und Angel einfach nur "einfach" ist habe ich mich halt in DragoAngel umbenannt. Das N am Ende von Drago habe ich absichtlich ausgelassen, da es sich cool anhört und es halt selten oder gar nicht gibt ^^ So einfach.

Hm bei mir wars so: ICh musste mal wieder ein Diktat schreiben bis das Wort "Mahlzeit" kam(wasr son Ritterdiktat) Dann wusste ich nicht ob Malzeit oder Mahlzeit stimmte! Am ende nach 10 Min hatte ich mich doch auf Mahlzeit entschieden; Mein Nick war geboren...

Nyo, was meinen Namen angeht, das stammt eigentlich alles noch aus meiner Chatterzeit (und von meiner Leidenschaft fürs Wechseln von Nicks XD)
    Hab vor etwa 2 1/2 jahren regelmäßig gechattet, damals war ich die Sakura [von Card Captor Sakura geklaut - *unkreativ desu*]... aber da gabs so viele Sakuras und dann hab ich ne weile rumgehändelt bevor ich mich zu "Yugi-Saku" entschieden habe [o_O'' das stammt von meinem YGO-Fimmel ich distanziere mich hiermit von meinem damaligen Geschmack *drop*]. Für meinen Nick hab ich das aber beiseite gelassen ^^;;;

Nyo, jedenfalls fand ich den Namen irgendwann zu dumm <.< und damals hab ich mich grad HIER registriert... Hatte damals grad mit ner freundin n Kunstwort erfunden, weil wir zusammen was makern wollten [hat sich erledigt XD]... -> Elementastic-Saku war geboren XD
    Naja... so beim zeichnen fand ich des dann zu blöd, Elementastic-Saku als Zeichner-Signatur o_O'''' und da hatt ich grad das Elbisch-Wörterbuch meiner freundin zur hand XD tadaaa - silber nachgeschlagen, heißt "Celeb"... -> CelebSakura!
    Nyo... irgendwann hat dann mein Elementastic-Saku-Account nim funktioniert o_O''' was weiß ich warum <.<''
    und weil ich da so lust auf n forum hatte bin ich ins quartier umgestiegen... da hab ich mich dann Elementastic/Celeb Sakura genannt, weil man dann besser erkennt woher ich komme ^^;
    Nyo... mal ne andre frage - habt ihr Lust unter JEDEN POST "Elementastic/Celeb Sakura" zu schreiben??? O_o'''' das macht einen doch KRANK...
    und dann hab ich halt die erste silbe von jedem wort genommen... -> ElCeSa! Tadaaaaaa XD

[okeh da mich hier keiner kennt interessierts wahrscheinlich eh keine sau XD *nich so viel post* aber irgendwann demnächst stell ich mal mein erstes RICHTIGES projekt vor... - muss noch KS fertigmachen und paar screenwürdige Maps erstellen ^^;]

Von meinem Name: Patrick Bork!

Ich bin ein einzelgäner, und wurde immer nur mit "Bork" gerufen! mit der Zeit besserte sich die Situation aber, und aus "Bork" wurde "Borky"! da Ich gegen diesen Spitznamen nichts hab, und einfach zu Faul bin, mir nen anderen auszudenken, hab ich denn beibehalten --> Fertig, ende aus!!!