Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Woher habt ihr eure Nicknames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hier war damals mein erstes Forum wo ich mich angemeldet hab.. so brauchte daher noch nen Nick.. hab mich so im mein Zimmer nach irgendwas umgesehen, ob mir bei irgendeinem gegenstand, psiel etc. was einfällt... so.. da hatt mein kleiner Bruder sone oy story figur hier liegen lassen, und die hieß woody.. (wie ich von ihm weiß) so.. so hab ich mich dann auch gennant XD

Falls es wenn interessiert: Mein Nick kommt von meinem Vornamen also: *BJ* -> Björn, ziemlich stunpf aber ich mag ihn einfach!

@ Mr. Hunz: LOL! Was beschwerst dich denn? Ich heiß Bandili das gestreifte Uhu!

Vor'n paar Jahrn hab ich mal beim zappen kurz Giga eingeschaltet und da war so'n Typ der hatte ne Mail geschrieben. 3 Jährs später hab ich mich dran erinnert und dachte: Der hieß Cyberwolf! Hieß natürlich nich, aber wen kratzts? Warum ich den Schrott dann mit dobbl "o" geschriebn hab weiß ich net, aber bisher ist nur bei e-bay noch jemand auf diese geniale Idee gekommen.

Fischfilet Gast
    Ganz Klasse Leute...
    Ich heiß' Fischfilet, weil ich ebbes wollte, das NICHT englisch klingt.(Nein, nicht weil ich das zeug am liebsten esse!!!)

@Mr. Hunz: Immer mit der Ruhe! Mich nennen se Schamhaarkopp!
    (was vielleicht auf meine vielen haare zurück zu führen ist)

Mein Nickname stammt aus einem Buch von John Irving.
    Ich nehm öfters einfach nur irgendwelche Personen aus irgendwelchen Büchern.

Meiner ist aus einem der genialsten Skater Filme aller zeiten XD

Hmmm *kopfzerbrech*
    Ich habe früher sehr gerne Shaman King gelesen
    und da kam ein Typ namens Lyserg vor
    http://home.arcor.de/lyserg/Arts/lysmorph.jpg
    der da

Gruß,
    Lyserg

Dieser Thread ist von 03 aber was solls *Schulterzuck*

Happosai
    das ist, meiner Meinung nach, irgendwie die lustigste Figur in Ranma1/2 (Das gibs als Bücher ->bitte kaufen Findet man in richtig gut sortierten Bücherhandlungen in Großstädten; außerdem ist das auch ne Förnsehsendung die mal auf RTL2 kam. Leider wurde diese dann von stillosen Sendungen wie Beyblade oder so abgelöst. (Naja ich will nicht sagen das Ranma1/2 wirklich einen Stil hatte, aber es war im Gegensatz zu Beyblade&Co lustig))

Naja auf jeden Fall ist das dieser Unterwäschefanatische Opa bei Ranma1/2.
    (Ich bin zwar weder Sclüpferfetischistisch noch so uralt wie Happo, aber da ich ne Zeit lang mal ne Ranma Fansite hatte, da hat sich dieser Nick einfach ergeben Happo rulz)

So that's Happosai.

Mhh ich möchte diesen Thread nutzen um zu sagen, dass ihr bitte RTL2 ne Mail schickt und euch dort beschwert dass sie Ranma abgesetzt haben, auch wenn ihr diesen Anime noch nie gesehen habt.

In diesem Sinne

Happo

Hab mein Nik vom ersten Lebensjahr beiner OP die Climha hieß

Mein Name ist ein Wortspiel und ein sehr Gutes welches ich mir mit 10 Jahren ausgedacht habe

Am anfang war Da-Die

Das war mein Cs Nick und bedeutete wenn du meinem Namen liesst Stirbst du !

Daraus wurde mit der zeit Dadie bzw. weil es besser aussah ^^

achja Dadie wird ausgesprochen wie Daddy was wiederum ein wort witz ist eine Doppelbedeutung

achja noch was zu anfang (in den ersten 5 Minuten) stand das Da für meinen Vornamen Daniel

bzw. Mein erster nick war übriegens Daniel K. was mich Seid DSDSS verfolgt wie ne plage _._

Geändert von dadie (23.01.2005 um 00:22 Uhr)

Also ich benutzte meinen Namen weil der Held aus Grandia 2 so heißt und das eines meiner lieblings rolenspiele ist, früher hieß ich vampir8 doch da alle dachten ich seih erst 8 habe ich mich in ryudo umbennat

das hier war das erste mal das ich mich in einem forum angemeldet hab und ich war daher anfangs noch recht unerfahren... ich wusste nicht wie lange ich bleiben würde und da ich mir kaum gedanken darüber gemacht hab und eigentlich nicht soo lange bleiben wollte hab ich als Nickname mir spontan was ausgedacht und da ich zu der Zeit gerad FFVIII gezoggt hab dachte ich mir, och nennste dich doch laguna und noch mit nem zusatz zwar finde ich den namen etwas lang was mich schonmal bei gastrollen (RPG Maker) dazu veranlasst einen alternativname zu nehmen (Saxx) aber trennen konnte ich mich vom meinem jetztigen (Ur-)Nick dann irgendwie doch nicht hier im forum und lasse ihn auch so... früher war ich auch nur in den makerforen aktiv und da ich pro tag nur begrenzt internetzeit hatte und nur ein modem war das doch schon ne recht harte zeit *g*
    jetzt ist es mit DSL2000 und einiger erfahrung mit foren doch schon ungleich angenehmer

ein weiterer grund ist: ich fand den Laguna ava (gif) wo der mit ner mg ballert und sich die haare aus dem gesicht pustet so lustig

Meiner stammt von meinem Namen. Ich heiße Stefan Seibert, deshalb habe ich mich auch gleich so genannt. In anderen Foren bin ich unter einem etwas "Passenderen Nick" zu finden.

Tja, ein typ hat mich mal so genannt ohne sich dabei etwas zu denken und ehe ich mich versah hatte ich schon den Nick.
    Ich finde, dass man sich nicks nicht unbedingt selber geben sollte sondern dass dies Freunde tun sollen.
    freunde kommen immer auf die dümmsten Nicks, ZB.: heißt einer meiner Freudne mit Nick Integral (ja, wie das rechenzeichen!)
    auf so einen Blödsinn kommt man ja nicht alleine...

Wah
    Ich sehe gerade ich hab hier noch nicht reingepostet XD.
    Natürlich will ich die Welt an der Entstehung meines Nicks teilhaben lassen :

Ich wollte mich gerne hier im Forum anmelden und so wie ich mich erst nennenwollte gabs schon jemanden XD.
    Und dann hab ich mir eben irgendwas ausgedacht ^^
    Inspiriert wurde ich von meinem Besten Freund Darki der acuh irgendwo in der Userliste stehen müsste ; )

das -=][USNS][=- habe ich nur davor, weil irgendjemand "Raiden" - den Nick- geklaut hat obwohl er net viel postet oder gepostet hat *grrr*. Naja gut das USNS stammt von meinem alten Clantag indem ich Leader war... und der Nick dahinter steht für die selbe Person die im Avatar sitzt -Raiden aus Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty.

Rei kommt aus Breath of Fire 3.
    Dann halt noch nen Dark davor gesetzt und
    schon war ich ein dunkler Rei...

Auf elbisch heißt das dann Dûrei.

Trial ist der englische Ausdruck für Probe, Prüfung.

Ich hab lange Zeit nach einem gescheitem, kurzem Nick gesucht, dann hab ich im RTP eine BGM namens "Trial" gefunden, den Namen fand ich gut und seither verwend ich den.

Mein Nick kam nur wegen eines MMORPGs Namens "Phantasy Star Online" zustande. Und zwar gab es dort sowas wie eine "ID" , die vom Namen abhaengig war. Wollte man eine bestimmte ID haben , konnte man nicht irgendwas eingeben, sondern musste immer bisschen rumtrixen. Da ich Daniel hiess(und das tue ich bis heute noch °_°), das aber nicht zum gewuenschten Ergebnis fuehrte, habe ich kurzer Hand das "el" entfernt.

Diesen Nick benutze ich aber nicht mehr so oft, zumindest in keinen weiteren MMORPGs.

Mein erster "online Nick" war SirDark. Mhja , eigentlich wollte ich mich Dark nennen (dunkle Seele ? wer weiss), aber da dieser Nick nicht wirkllich etwas besonderes ist bzw sich jeder Lahmarsch so genannt und ihn mir wegschnappt hat, musste noch etwas drangehaengt werden. In einem Chat wurde ich dann "SirDark" getauft, weil wir manchmal extra geschwollen gesprochen haben (inspiriert von mir >.>).

Und der aktuelle ist eigentlich Hikataru .. und den... den hab ich halt erfunden .

Buuut , von allen, die mich von frueher kennen, werde ich immer und immerwieder nur Dani genannt. Tja, so ist die Welt halt...

Früher als ich noch Jung war...

Da wurde ich in meiner alten Klasse, ein bisschen über dem Namen auf meinen Pulli aufgezogen. Was stand darauf? "Natürlich Spliffy" ...
    Daraufhin wurde ich dann halt immer Spliffy genannt.
    Und da ApocalyArts und ich uns dachten, "Machen wir was zusammen", hab ich eigentlich nur ein "Arts" nach Spliffy drangehängt, damit man uns leichter erkennen kann.
    Also, wenn ihr mich anredet könnt ihr bitte ruhig SPLIFFY sagen! }