Aus meinem ersten Forum überhaupt, dem Zelda Fans Board. :P
Ist mir einfach eingefallen. Einfach so.
Aus meinem ersten Forum überhaupt, dem Zelda Fans Board. :P
Ist mir einfach eingefallen. Einfach so.
Ivanex hab ich von Golden Sun, weil mein liebling Chara Ivan ist.
Das ex hab ich einfach so drangehangen.
--Das RPGH ist ein Forum indem es Sehr viel Stoff für euer Handy gibt . Ausserdem befasst es sich auch mit Rollenspielen.Im RPGH ist alles kostenlos.
Link
Wer diesen Gesellen kennt, weiß woher ich meinen Nick hab^^
![]()
Hab früher (und jetzt auch noch) oft Battletoads gezoggt und fand die grüne Kröte immer am besten
Und Rash klang nicht schlecht darum hab ich mich dann für diesen Namen entschieden
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Also mir ist keiner eingefallen und dann kam ich auf Mr.D jedoch gab es schon einen Mister D.War mir aber dann egal.
Ein Freund dagegen hat einfach seinen (Henne wegen dem Nachnamen Henrich)frei ins Engliche übersetzt fertig war Chicken.
Mfg. Mr.D 8) feat. Chicken :chicken:
Herrje, bei Namen wie "Lord of the games2" wundert mich ein "einfach so eingefallen" nicht (nicht böse sein, ich will nicht über eure namen herziehen).
Meiner hat eine etwas längere Geschichte... zumindest der Vorname. "Luveno" ist meinen Gedanken entsprungen da "Caine" oder "Cain" etwas zu häufig vorkommt und man ja dennoch ein Individuum sein will ;-)
Wie gesagt, wie ich zu dem Namen "Caine" gekommen bin ist ne längere Geschichte. Wie allerdings wohl auffallen mag: der Name ist vom englischen "Cain" abgeleitet welcher auf Deutsch den guten alten erstgeborenen der Bibel "Kain" darstellt.
Alles weitere ist Geschichte...
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Ich wollte unbedingt ein namen der mit dem Buchstaben S anfängt.
Wieso weis ich auch nicht, hat mir einfach gefallen.
Ich habe mir ein paar namen ausgedacht und einer hat mir halt am meisten gefallen, also hab ich den genommen.![]()
Ich bin schon seit vielen Jahren Böhse Onkelz fan und als ich neu im Internet herumsurfte wollte ich unbedingt ein Nick nach einem Lied von der Band. Und so stiess ich auf Exitus (was übrigens Lateinisch ist und auf Deutsch "tot" heisst).
Ich hatte keinen Nick also mischte ich meinen Namen. Und irgendwie hat das jetzt tradition das ich überall wo ich bin diesen "Nick" trage.
Ich habe ihn Vom Blade film (den Nickname)
--:cs3: Tuh was du tuhen musst.
Agent cat ich auch![]()
![]()
Katzen oolleeeee
![]()
![]()
![]()
--:cs3: Tuh was du tuhen musst.
Ein kleines Kind aus der Nachbarschaft Hat mich so genannt da hab ich es einfach übernommen
Ähm, ich habe ihn aus so einer verarschung.
das ging irgendwie um cs und das er noch zu jung is,
dann wurde ihm gesagt das er irgendwelche wichtigen ordner löschen soll!
is auf jeden voll lustig![]()
achja, sein nick war reaper und den habe ich übernommen(+ _18)![]()
wenn ich den link finde, setz ich ihn noch rein.
--Final Fantasy 7 is the best game!!!!
[FONT=Symbol]Final Fantasy ist echt eine geile Serie!
Besonders FF 7 ist sehr geil![/FONT]
*neuen nickname hat*![]()
hmmm.. jup! Also "Kris" ist mein Real-Name ^^
"Blizzard" kommt eigentlich daher, dass mein Basketball-Verein so heisst
und das ich den Namen einfach cool finde! Ò_ó
(Blizzard geht ab wie der Blitz *yeaahhhh*)
Und vielleicht noch, weil ich mal bei Diablo II - LoD ne Eis-Zauberin hatte
(welche ich übrigens versehentlich verskillt habe), bei der ich "Blizzard" voll
aufgepumpt hab und die nachher voll abgegangen ist xD
[In FrozenBambi-Style wechselt]
xDDDDDDDDDDDDD ^^![]()
![]()
![]()
![]()
[Wieder normal wird]
mfg kris
Alsoo bei mir war das so:
Ich hab selbst internet bekommen![]()
Und dann hab ich sofort ein online game geholt und hab gezockt
Bei meinem Charakter wollt ich weil mir nix bessres eingefallen ist Blood schreiben war aber schon belegt.
Dann bin ich die Tastatur durchgegangen und hab überlegt was ich daraus basteln kann und dann is halt Bload drauß geworden^^
mfg Bload
--
Ömm mein Nick... das muss ich jetzt einfach mal loswerden... stammt aus einer ultralangweiligen Englischstunde, in der ich die ganze Zeit zu meiner Banknachbarin gesagt hab bring mich um.
Dann haben wir uns überlegt, dass bring mich um doch ein toller Bandname wäre und sind dann noch auf CmT gekommen ^^
Und das hat mir so gut gefallen, dass ich das als meine neuen Nick benutze ^^
genial oder?
Also wenn euch mal langweilig im Englischunterricht wird, könnt ihr euren Banknachbarn ja mal zu beihilfe zum Selbstmord auffordern. Da kommt allerhand scheiße bei raus... lol
Ach ja wie wäre es denn mit den Grimrippers on bicycle?
edit: man merkt, dass ich müde werd... ich schreib schon schwachsinn... aber oben die Geschichte is wahr... mal abgesehen, von der Tatsache, dass ich sie erzähltechnisch etwas aufgewertet hab.
Künstlerische Freihet ^.~
Geändert von Cut my Throat (29.06.2005 um 22:03 Uhr)
Irresolute Warrior:
übersetzt: Unentschlossener Krieger
Unentschlossen: weil das einer meiner Charaktereigenschaften ist (vorallem in der Wahl von NickNames) und der Krieger macht sich dahinter vom Klang ganz gut! Achja und auf Englisch wird das ganze noch etwas cooler.... *Opfer der Amerikanisierung...ich musss wie--der---ste---- I HAVE TO RESIST!--------- DOH!!!
selbst ausgedacht
entstanden durch Ali und Javad zu AJSoft^^