bei mir ist es ganz einfach ich hab den bei meiner e-mail add von web so vorgeschlagen bekommen.
bei mir ist es ganz einfach ich hab den bei meiner e-mail add von web so vorgeschlagen bekommen.
--Hier Mein Forum:
Anmelden
Es ist nicht viel aber wenn ihr mir helft...
Dank an: Rainbow Demon für sein wunderschönes KS.
Also Geooorge ist mein Spitzname...
Das kommt aber nicht etwa von George Bush oder so, weil mir ich hab schon in ein paar Anti-Bush-Clans wegen diesem Namen ein paar Probleme bekommen...![]()
Ich war bis vor Kurzem im Volleyball §krass wo wir einen neuen Trainer hatten, der sich unsere Namen nicht merken konnte. Also hat er sich kleine Gedächtnisstützen einfallen lassen und hat gemeint, dass ich wie George Clooney aussehen würde (was eigentl. nicht stimmt), und von da an wurde ich von fast allen Geoooooooooorge genannt![]()
So, das war jez die etwas ausführlichere Version... aber ich find den Namen cool...
Also, Grüße by Geooooooooooooooooooooooooooorge...
--[FONT=Arial Black]8) !!! montana 4 ever !!! 8)[/FONT]
Hm...
beruht auf einer Tatsache, die sehr weit auszulegen ist, mein Nickname.
Und so stehts geschriebn:^^
Eines Tages kam ein lustiger Junger Kerl namens Jubo hier ins Forum und führte ein "Doppelpostingleben" im Wog und in den Maker.com Foren.
Dann, eines Tages, kam dieser Jubo im Wog auf die Idee, sich der von Lorenz (einem weiteren User ddes Wogs) gegründeten Diebesgilde anzuschließen, die natürlich nicht real war, sondern nur auf dem Spiel (Gothic) basierte.
Da Jubo nach Lorenz das erste Mitglied der Gilde war, dachte er sich:
"Hm, warum nehm ich keinen Namen von nem Dieb im Spiel?"
Und so kam der Name Jesper zu stande.
Er hat nichts aber auch gar nichts mit meinem normalen Namen zu tun, nemmich ich habe nen total bekloppten Namen, den so schnell hier keiner errät und den ich auch nicht verraten werde.
So.
Jesp'
hmm schwer zu sagen wie ich draufgekommen bin hat aber etwas länger gedauert zuerst hiess ich sephiroth weil der chara mir gefiel der war halt cool, dann aber meinte ein paar freunde, der ist doch einfallslos, als erstes hab ich gedacht "Na,Und?" aber dann war er mir langweilig, hiess vlt. 2 wochen shadow... aber der wurde zu oft benutzt... dann wollte ich mal etwas was anders den eigentlich keiner hatte und erfand craft naja richtig erfunden ist es ja nicht heisst im englischen übersetzt geschick passt zu mir und in der zeit hatte ich noch counterstrike gespielt... seitdem behalte ich den Namen, aber in letzter zeit nutzen den immer mehr, ich glaub ich hab den namen seit mehr als 5 jahren in manchen foren oder so muss ich mich schon anders bennen weil der geklaut wird, in denen nenn ich mich einfach vcraft v ist von meinen vornamen und gleichzeitig meinem nick --> Viktor --> vik als w ausgesprochen das ist kein altdetuscher name mehr -.-... und jetzt in Guildwars braucht man 2 namen das fand ich doof und hab mich halt Dante Delacroix genannt aber ansonsten nutze ich den namen craft, dem bleib ich auch treu...
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
hat nix mit Ikarus zu tun sonder mit der Story "Unter dem Weltenbaum" von Sahra Douglas...Zitat von Ikarus
Geniale Reihe, echt zu empfehlen![]()
--Halte nicht zurück deine Meinung!
Aus dem Herzen in die Welt
Lass getrost in die Erscheinung
Treten, was dir wohl gefällt.
Strafe kühn das Geistig Hohle,
Mach dich zur Wahrheit Hort!
Alles dient dem Staat zum Wohle,
Und bei uns heißt die Parole:
Licht und Luft dem freien Wort.
(Johannes M. Boltzius)
E-Book
Silkroad-Online
Oh, I didn't noticed that topic earlier!![]()
My nick's past coming from Mortal Kombat(maybe I wrote it to somewhere). When I was young, I thought he was the best character in movie. Johnny Cage is the trademark of Midway, so I changed it to Johnny(TM).![]()
Wo habt ihr den Thread den ausgebuddelt?![]()
Ich steh hier schon drine, wollte aber mal ebend die Mods fragen wies mit nem "Warum habt ihr den Avatar den ihr habt"-Thread wäre? Mit Erlaubnis würd ich dann so einen aufmachen... Das mit den Namen ist ja mittlerweile abgedroschen bis aufs Letzte.... Genauso wie der Kistenthread... ^^
MfG, Oburi
Achja: z.T Ich hab den weil ich Japan über alles liebe und Thomas heiße und ich hasse den s**** Namen und will keinen Namen mehr, der mit "T" anfängt... ^^ *HEHEHE! VOM SELBSTHAß GEPRÄGT IST* und deshalb was Cooles...
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Tja, wo hab ich meinen Namen her???
In irgendnem Rollenspiel hab ich bei Elementklasse Wasser eingestellt.
Und da ich mir keine Namen ausdenken kann,
hab ich einfach Wetako genommen.
(Wet für nass,feucht)
Wie ich auf -ako gekomm'n bin weiß ich nich mehr...
Mein Nickname ist mir gerade so eingefallen![]()
![]()
--Gebanned wegen wiederholter Werbespammerei. - Chocwise
Meiner ist mir einfach so eingefallen
--Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER
Cool meiner auchZitat von El Diablo
![]()
--Gebanned wegen wiederholter Werbespammerei. - Chocwise
Irgendwie fühle ich mich verarscht...Zitat von Lord of the games2
![]()
Mein Name ist kein besonders grosses Geheimnis... Ich wollte einen Namen haben, den es nur einmal gibt... Ich habe dann einfach Frosch und Vampir zusammengesetzt. Der Frosch ist mein Lieblingstier und Vampir... Najo, mein Spitzname, weil ich nur selten nach draussen gehe und deshalb recht bleich bin... Joa, das wars...
Frosch
Wenn man google glauben möchte, hab ich mir den selber ausgedacht. Stimmt aber nicht. Tischrollenspielfreunde wissen es vielleicht: Der Name hat in Holistic Designs Spiel "Fading Suns" eine recht bedeutende Rolle. Außerdem gibt es irgendwo eine Hawkwood-Universität.
Huch, wie ich gerade sehe, ist das gar keine Uni, sondern ein College für esoterischen Firlefanz. Mist.
Geändert von Alexius Hawkwood (08.05.2005 um 17:26 Uhr)
Nachdem, also heute, ich das Zeugs von Alexius gehört habe ging ich mal ins internet und gab bei bilder meinen namen ein: Fireblade
Fireblade ist ne recht geile Maschine, Motorrad, sieht geil aus das teil!!!!
Aber dan habe ich ein spiel entdeckt das fireblade heisst, geht um einen Heli, das spiel habe ich ja auch............![]()
![]()
Jetz weiss ich von wo ich meinen nick habe, von diesem Spiel Fireblade!!!!!
Sorry, war mir dessen nicht bewusst, habe immer gedacht habe meinen Namen selbst erfunden, aber jetz seht ihr es!!!!![]()
Der Hubschrauber vom Spiel:
[IMG][/IMG]
Mein Name ist lang überlegt.
Zum einen schreibe ich eine Geschichte, inder der Balron (eine weitere Form des Dämonenmeisters) ,,Valnizzar" der Erbe des Abaddons (Abaddon = Ein schlimmerer Ort, als die Hölle - Der Schaffer und Herr des Abaddons nannte sich selbst ,,Abaddon".). Und so heiße ich ,,Abaddons Erbe".
Ich war früher ,,Icognito", aber funzte irgendwie das einloggen (obwohl ich nicht gebannt oder so was bin) nimma.
Punkt. ^^
Wie ich zu meinem Namen kam? Eigentlich ganz simpel: Ich heiße mit
Vornamen "Max". Da bot sich "MaDMaX" gerade zu an oder? Seitdem heiße
in allen Communitys, wo ich dabei bin, MaDMaX oder zumindest
McMaDMaX.
Cya MaDMaX
--
Die Geschichte meines Namen ist kurz erzählt, mein Bruder hat immer so gute Ideen von Namen also nannte er sich Olyx und ich hatte am Abend darauf in Baldurs Gate den Edelstein-Ring Onyx gesehen und da dachte ich mir als Bruder von Olyx kann ich mich einfach Onyx nennen
Inzwischen hab ich zwei Onyx-Heilstein-Halsketten und einen Onyx Ring und meine Kumpels nenne mich auch schons so in echt
EDIT:
Ach ja noch was mein Name kommt auf keinem Fall von dem Spiel Onyx, den Namen hatt ich schon seit es BG gibt und das ist ... keine Ahnung viele Jahre her.
Geändert von Onyx (10.05.2005 um 20:21 Uhr) Grund: Hab was vergessen und will nicht spammen
Ich kannte mal einen, der sich Onyx-fan nannte, nach dem Maker Spiel.. So ein Tr... o.oZitat von Onyx
Naja, ich heiße Marc, weil ich nunmal so heiße. o.o
Marc.