Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Woher habt ihr eure Nicknames

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    meiner kommt aus vagrant story (psx)
    fand den eigentlich ziemlich cool
    im wahren leben werd ich jerööhme genannt
    aber des wär jetzt zu lang des zu erklären

Meiner kommt von meinem Eigentlichen Nachnamen Ribitzki(Polnisch: Der Fischer)und weil den sich keiner aus meiner Klasse merken konnte und es schon einen anderen Stefan(mein Vorname^^) gab, wurde ich Ribi gennant. Diesen Namen hab ich jetzt schon seit *überleg* ca. 3 Jahren, oder so und find ihn irgendwie witzig
    Naja, weil ich derletzt mal wieder Treminator III angeschaut hab bin ich dann auf Ribinator gekommen...
    Ich weiß, des isch net sehr einfallsreich, aber immerhin hat den kein anderer
    Grüße The_Ribinator

-DãrkDràgôn- Gast
    ich hatte schon viele andere also
    erst hatte ich Orange-Blue und dann
    DarkDragon danach
    FIWE Dragon (fire ice wind earth)
    dann nur noch Dragon und
    letztendlich wieder
    DarkDragon

Zu meinem Nick kam es so:
    Ein Kumpel von mir der gleichzeitig mein Nachbar ist und mit dem ich auf die selbe schule in die selbe Klassenstufe gehe, ist machmal voll verplant.
    Da er in meiner Nachbarklasse ist, habe ich erst nicht verstanden worum sie in
    "Mc Gelähmt" nannten.
    Nach ein bissl rumfragen, habe ich herausgefunden das er bei ihnen der Gelähmte ist, eben weil er so verplant is.
    Ich fand das lustig, den namen fand ich voll cool.
    Und da ich gerne Rotterdam TERROR Corps höre,
    habe ich mich entschieden, "MC_TERROR" zu meinem neuen Nick zu machen.

mfg

mc_terror

Ja also ich glaub da muss ich nicht viel dazu sagen.

Also der Held von meinem Game heisst Henry, und als ich mir denn Namen im Game ausgedacht habe, hab ich an einen Namen gesucht, der in diese Zeit passt. (Ich hab mich da ein bisschen an Grandy orientiert).
    Dann hab ich mich hier angemeldet, und meinen Held als Nickname genommen. Naja, so war das...

LG Henry

Soweit ich mich richtig erinnere fiel der Name zum ersten Mal in "Gremlins" wo einer von denen Gismo hieß. Ich wollte nie einen Nernamen mit Sonderzeichen, etwas "Cooles" auf Englisch oder gar auf L33t >.<
    Irgendwann bin ich dann halt auf den Namen gekommen, der recht kurz, klangvoll und leicht zu behalten hat, er hat einfach was^^

den hier hab ich mir aus den fingern gesogen... einfach so... yepp...

Ich hatte den Helden in meinem ersten sinnvollen Rpg nach einem Elfischen namen aus DSA benannt-Ranarion. Da mir der Hauptchara irgendwie ans Herz gewachsen ist(Und somit in ca.50% meiner Spiele vorkommt *gg*) habe ich mich auch hier und auch sonst überall so genannt.

Mein name habe ich mir selber ausgedenkt......,,glaub ich jedenfals.
    Den namen hatte ich schon immer im Earth-net(oder so ähnlich), wer nicht weiss was das Earth-net ist das ist das das Online forum vom Spiel Earth2150 spiel, das man über den server online spielen konnte.

War sogar auf der Seite 4 Monate der beste Spieler, das hat sich allerdings auf die anderen Spieler abgezeichnet, die wollten nicht mehr gegen mich spielen.................

Oem.... wie alt war der Therad nochmal?^^
    seid wann gibts den den wieder? o.O
    möp.

Mein Name wäre eigentlich "Freierfall Sonnenflieger" Aber das hat leider nicht gepasst, also nur Freierfall.
    Es ist ein Charakter aus einer meiner Lieblings-Fatasy-Reihen, "UNter dem Weltenbaum" von Sarah Douglass *werb*
    Er ist der Königs des Volkes der Ikarier (so menschen mit Flügeln, die Magische Fähigkeiten haben)

mfg Freierfall

Zitat Zitat von Freierfall
    Er ist der Königs des Volkes der Ikarier (so menschen mit Flügeln, die Magische Fähigkeiten haben)

mfg Freierfall
    *LOL*
    Da fühle ich mich ja schon gleich angesprochen XD
    Wusste ich gar nicht, dass dein Name auch was mit "Ikarus" zu tun hat^^

Peace Ikarus

Naja hab ein namen für mein Held für mein RPG-Maker spiel gesucht hab dann mal so ein bischen gebastellt und verschoben dann kam irgentwann mal ...dea raus tjo ich hab gedacht najaj Dea ist doch die tankstelle.. hört sich doch eigentlich gut an dann hab ich mal dea bei seite gestellt und weiter gedacht naja Sky hört sich auch nicht so schlecht an erinnert aber zu sehr an Himmel also hab ich weiter überlegt. Irgentwann habe ich benemrkt während ich auf dem Namen blatt so rum gekritzelt hab das Sky und dea direkt nebeinander geschrieben hab und dann es einfach mal zusammen gelesen mir gefiel es es war einmalig also habe ich es gelassen =3

Seitdem heiße ich so... tjo kein Geheimnis xD

mfg Sky

Als ich noch etwas kleiner war, hab ich mal das Gameboyspiel "Azure Dreams" geschenkt bekommen. Ich habe lange nachgedacht, welchen Namen ich dem Helden geben sollte und bin dann auf "Kery" gekommen (fragt mich nicht wie, ich hatte damals wahrscheinlich eine seltsame Denkweise ) Und weil mir auch bei diesem Forum kein Name eingefallen ist, hab ich einfach auch hier Kery genommen.

revell-modelfarbe namens Stahlgrau Matt, englisch: steel gray! feddisch XD

Njoa hab immer so gerne Super Mario RPG gespielt und da ist diese Puppe die dann lebendig wird...die heißt Geno...
    (Durch meinen größenwahnsinn und den Wohlklang dieses Wortes wurde dann noch n Lord dranngehängt )

ich hab schon früh angefangen monkey island zu spielen, was bis heute noch mien lieblingsspiel ist. der held heisst ja guybrush threepWOOD. dann hatte mien freund so ne tolle idee und wolte mich so nennen. (aber die warn alle zu blöd des auszusprechen, deshalb woody) und 49 weil ich am 4.9. geboren bin

Ynnus => Sunny rückwärts geschrieben.

Und noch ein "wohabtihreurennamenher"-Thread!! Also meinen Namen hab ich eigentlich daher, dass ich früher mal einen Comic gezeichnet habe und Tecnimseys waren Außerirdische (Vielleicht mach ich mal ein Spiel dazu )
    Und mein Avatar ist nichts anderes als ein solcher Tecnimsey.

@tecnimsey
    Vielleicht sagst du "Und noch ein "wohabtihreurennamenher"-Thread!!" weil du bereits in ihn reingeschrieben hast? Es ist nicht "noch ein Thread" sondern der selbe^^"

Zitat Zitat von tecnimsey
    Vor zwei oder drei Jahren hab ich mal Comics gezeichnet und da waren die Tecnimseys Außerirdische und da der Name mir gut gefiel heiß ich nun so. (Ich denke auch drüber nach in ferner Zukunft ein RPG über diese Comics zu machen )