Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ragnarok 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja, etwas über 11000 accounts, aber kannst selber gucken^^
    http://euro.lanlos.org/server_status.php

btw: dieser server ist/war fortgeschrittener als iRO, man könnte sagen im kRO stand. da ist iRO weit hintenrein. und da "BHI Online Entertainment" (die firma, die die lizens für das offizielle euRO erworben hat) die chara-daten vom privaten euRO server (wo ich spiel) und die der iRO user rübertransferieren will gibts natürlich diesen "krieg" den ich vorhin erwähnte. iRO meinen es wäre unfair die charas von leuten die die ganze zeit "illegal" gezockt haben zu übernehmen. da wird jetzt ne lösung gesucht, die für beiden parteien in ordnung ist.

naja, wie auch immer. ich werde auf jeden fall jetzt auf dem off. euRO weiterzocken sofern mein char für immer übernommen wird. jetzt heisst es abwarten und auf neue infos warten.
    btw, mein char ist en assassin lvl 73/44, also jede menge zeit investiert^^

und nochmals erwähnt, jeder private server ist illegal.

edit: bis jetzt war es schwer für gravity was gegen die ganzen privaten server zu unternehmen. aber da jetzt das off. euRO in deutschland stationiert ist, und es eine lizens gibt wirds heikel für die ganzen privaten server, wenn man sie entdeckt. drum hab ich das erwähnt.

Geändert von Zanshou (07.12.2003 um 02:22 Uhr)