ich währe gern ein Individuum und ein freier Mann.
Ich glaube, wenn ich mir eine Nationalität aussuchen könnte würde mir keine so recht passen, da ich einfach zu "untypisch" für irgendeine "Art" von Mensch bin, zu facettenreich und viel zu launisch. ^^
Ich genieße einfach jeden Splitter meiner Persönlichkeit, je nachdem wonach mir gerade ist.

Wenn es darum ging mir ein Land auszusuchen, wär das natürlich was anderes da es sicher kein Land gibt welches alle Facetten der Natur in sich vereint. Ich würde also entweder mit dem Entschluss enden, mit einem großen Wohnmobil um die Welt zu reisen und überall dort anzuhalten wo ich mich gerade zuhause fühle (was natürlich nicht so ohne weiteres möglich ist ) oder mir ein hübsches abseits gelegenes Haus in China oder Japan kaufen/bauen mit allem was man so zum leben braucht und einem schönen großen Tee-/Trainings-/Entspann-/Meditationsraum mit schalldichten Fenstern, weil ich schon immer mal die absolute, reine Stille erleben wollte. *_* Und würde dann irgendwann nach viel umherreisen usw. mich dort niederlassen und mein Leben thelemitisch weiterleben um viele meiner Fragen zu beantworten, mich weiterzuentwickeln, meine geistigen Fähigkeiten bis über die Grenzen auszureizen und natürlich, um nach der Wahrheit zu suchen.
Klingt natürlich jetzt alles so verführerisch aber erstens kommt alles anders, zweitens als man denkt und drittens sind das oft Träume die einfach den Umständen entsprechend nicht oder nur bedingt realisierbar sind.. Aber ich denke, wer wirklich bewusst lebt, weiss auch das ihm sein Leben soviel wert ist das er selbst zu den verrücktesten und unmöglichsten Dingen bereit ist.