-
Drachentöter
also hm...ich finde das schon ganz schon krass, wie sie es bewerten, ich denke über die 50% grenze sollte es schon kommen.
es hat die schwerpunkte einfach an anderen stellen, sicherlich hat es keinerlei story, aber darauf kommt es doch auch gar nicht an! usaga ist ein gameplay-experiment und ich finde zwar nicht, dass es weltbewegend ist, aber es ist gelungen, hat man einmal halbwegs hinter das system geblickt und legt sich erste strategien zu recht, füllt den bildschirm gekonnt mit zaubern, combos, spezialattacken, dann macht usaga spass und zwar mit sicherheit, leider gottes kann das dauern und zwar nicht zu knapp ich habe ungefähr 5-6h gebraucht, bis es mir endlich spass gemacht hat, und das denke ich ist für ein spiel um einiges zu lang, erst recht wenn man bedenkt, dass es doch recht happig ist und die rätsel ab und an unlogisch und nur auf glück zu lösen sind, recht nervig bei einem zeitlimit für quests 
ich habe den kauf nicht bereut, die musik ist erste sahne, die aufmachung gefällt mir persönlich auch sehr gut...es ist einfach etwas anderes und so eine beschränkte sicht auf dieses spiel ist einfach armselig...objektiv ist das mit sicherheit nicht