Nein haben sie nicht. Im Hinduismus gibt es Bahamut wirklich. Er trägt die Erde auf seinem Rücken (wie in der griechischen Mythologie Atlas) und fliegt durch das All.Zitat
Mit dem Namen habe ich zu erst auch wie Mangax das PC-Spiel assoziiert. Ich finde den Titel auch nicht so wichtig und sollte er wirklich einige Spieler abschrecken (dann kann man auf die auch genauso gut verzichten).
Zu den Screens: Gefallen mir alle recht gut (ich mag M&B) Kritiker sagen zwar sie seien abgenutzt, aber du hast sie ja gelungen editiert (jedenfalls die Sumpfbilder mit dem Schilfrohr)
Noch was anderes:
Gleicht es vom Konzept nicht dem anderen UiD-Ableger Das Geheimnis Gwendolyns? Auch das gleicht eher einem Wirtschaftsstrategiespiel als einem Rollenspiel. Na ich fände es schöner, wenn man wirklich unterschiedliche >Erweiterungen< macht (wenn man sich schon für so ein Projekt entscheidet). Ihr macht euch doch praktisch gegenseitig Konkurenz? Vielleicht irre ich mich ja auch, so genau bin ich ja nicht über die Spiele informiert.