mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Is schon. 10 von jeder Sorte kann man besitzen.
    Das ist gut^^

Und wie stehts mit der Verwendung im Kampf? Vielleicht so wie bei Seiken Densetsu 3, daß man zwar einiges lagern kann aber nur ne bestimmte Anzahl im Kampf bei sich führt...ach, soll mir auch recht sein...

Da die Taverne jetzt blitzblank sauber ist und sie nichts besseres zu tun hat, schließt sie auf und übernimmt die erste Schicht an der Theke.

@Chef Rico: Um diese Zeit ist ja noch nicht so viel los, das bekomm ich schon hin! Nicht böse sein...

So, Leute! Ich bitte darum, sich die Füße am Eingang auf der eigens dafür vorgesehenen Fußmatte abzutreten.
    *zeigt auf die Fußmatte, die die Aufschrift "The brave do not fear the grave" und etwas weiter darunter "Rest in Pieces" hat*

Ich hoffe, ich werd nachher abgelöst...um 14h muß ich nämlich zur Uni^^

*kommt genervt in die Taverne, blickt sich um .. kein Gastwirt da*

Zitat Zitat
    Und wie stehts mit der Verwendung im Kampf? Vielleicht so wie bei Seiken Densetsu 3, daß man zwar einiges lagern kann aber nur ne bestimmte Anzahl im Kampf bei sich führt...ach, soll mir auch recht sein...
    Ansich eine gute Idee. Meinetwegen max. 10 in der Truhe und max. 3 im Kampf. Die Frage ist nur ob der Arena-Vater sich die Mühe damit machen will.

*An Tresen setzt*
    "Hey du da! Die Frau da, mit den wohlgeformten STATS! Einmal das beste was ihr so im Haus habt, aber Pronto wenn ich bitten darf."

*auf der Flucht in die noch nicht stark besuchte Taverne gestürzt kom*
    Ohh...halt!
    *erstmal Füsse an der Fussmatte abtret*
    Man das wäre fast schief gegangen!

*mich neben den leicht genervt wirkenden Mann am Tresen setz und ein Cappuccino bestell*

Ähm mal ne Frage: Ist es eigentlich immer noch so, dass ich die verbrauchten AP nach einem Todesschlag für immer verliere?

@Vinni
    Klar gern...auch wenn ich glaube, dass ich nichts vom Kampf haben werde, denn du fällst für mich unter die 20% Sperrklausel!
    Aber wie du willst...wir sehn uns vor der Tür.

Edit: Naja du bist über 20% schwächer als ich und das hat für mich die Folge, dass ich weder AP/Gil noch HP bekomme, selbst wenn ich wie eben gewinne!
    Aber ich stehe dir gern auch weiterhin als Sandsack zu verfügung, d.h.nur wenn ich auch weiterhin von dir so freundlich bedient werde!

Edit2: Tja so schmeckt der Cappuccino gleich doppelt gut!
    Geändert von Kamui (09.12.2003 um 17:02 Uhr)

*serviert flink einen Cappuchino und setzt sich vor die genervte Gestalt auf die Theke*

Das beste bin ich^^

*merkt daß der Joke nicht ankommt und stellt ne Pepsi on the Rocks hin*

@KamuiX: Zeit für ein Kämpfchen?
    Edit: Die WAS??? Hab ich schon wieder nicht aufgepaßt oder wie? Ach komm, wirst dir schon nix abbrechen, wenn du einmal mehr mit mir den Boden aufwischst^^
    Forderst du bitte?
    Edit2: Siehst du?

Edit: Ach sooooo ist das. Das System wird wirklich immer besser.
    Und für den Kampf gibts ein Lächeln gratis zum Cappucino dazu!
    (Das Getränk kostet aber trotzdem was, will ja meine Kompetenzen nicht überreizen )
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.12.2003 um 16:59 Uhr)

*kefka kommt in die taverne und guckt sich um. seine kopfschmerzen sind zum glück mehr oder weniger weg.. was seine laune aber kein bisschen besser macht*

*har* wieder ein paar opfer mehr }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    Ähm mal ne Frage: Ist es eigentlich immer noch so, dass ich die verbrauchten AP nach einem Todesschlag für immer verliere?
    nope, das war ein bug.. der wurde von choci aber gefixt

*betritt den Taverne und es steigt Nebel auf*

*klebt den Zettel auf Black Board*

*dort steht:*

Bis 16.00 Uhr haben ihr Zeit mich anzugreifen. Natürlich nur ide schwächere leutz

@Wirt Cola her aber hurtig. *stups versehtlich Kefka zu boden*

*guck zu boden*

ach nur ein bescheuerte Clown....
    Geändert von Paco (09.12.2003 um 18:55 Uhr)

Der Gastwirt kommt zur Taverne herein und stampft Paco mit seinem rechten Fuß erstmal in den Boden.

'Was fällt dir ein Kefka umzuschubsen?'

Er tritt nochmal herzaft drauf

Sig ist hier aus!!!

Er sieht sich den Bestellzettel an: 'Cola'...Was in drei Teufelsnamen ist Cola? Zerknüllt den Zettel und wartet auf weitere Kundschaft

Zitat Zitat
    @Chef Rico: Um diese Zeit ist ja noch nicht so viel los, das bekomm ich schon hin! Nicht böse sein...
    Ist ja kein Problem,denn nur arbeitende Bedienstete sind gute

Und flirtet die Bedienung nicht so an - Das ist noch immer das Privileg des Besitzers der Taverne }

oh gott,da hat die legasthenie in vollen zügen zugeschlagen^^
    Geändert von Rico (09.12.2003 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Und flirtet die Bedinung nicht so an - Das ist noch immer das Privileg des Beseitzers der Taverne
    *klebt sich einen Falschen Bart an*

"Guten Tag Herr Wirt, ich bin heute das erste mal hier und habe auch noch NIE die Zeche geprellt. Mein Name ist ... Zeik, ja genau Zeik. Ich möchte sie freundlichst darauf hinweisen dass die Dame mit mir geflirtet hat und nicht umgekehrt. Sie ist zwar sichtlich gut ausgeSTATtet aber ich bekomme eins auf den Deckel wenn ich mich ihr weiter nähere...
    So ich gehe dann mal, btw. ich war nie hier ... ich bin ein Geist ... *wedelt Ryhtmisch mit den Armen* ... das war alles nur ein Trauuum ....

*zischt aus der Taverne*

Re: Re: gil knappheit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Hmja...
    Ich habs mal so eingestellt das man bei Sieg 25% der gegenerischen Gil bekommt und bei Niederlage nur 15% verliert. Mal schauen wie sich das so entwickelt, die Gefahr ist ja halt das die User zu Potionmonstern werden. Deswegen, so denke ich, muss man schon etwas verlieren bei einer Niederlage.

Und samma! Nutzt denn hier keiner meine schöne "Chatfenster-Einblenden-Funktion"? Bisher hab ich noch keinen Teilnehmer in einem unserer Chaträume gesehen.
    Für diese Einzeiler die sonst hier landen könnt ihr ja den Chat benutzen, für Lagebesprechungen trefft ihr euch halt hier.
    Ich muss nochmal Seso anquatschen ob er einen Kampfarena-Channel aufmacht.
    hm? noch ein sn-channel? soviel ich weiß ist der einzigste channel von squarenet, indem man jemanden antreffen könnte, der #squarenet. der #sn-chat ist wirklich immer leer. ist aber auch klar, dass es schwer wird, den zu füllen, da (ich persöhnlich) nur einmal von vielen connects dorthin mehr als mich angetroffen habe. da traut man sich mit der zeit garnicht mehr zu connecten^^. und jetzt noch ein channel...ok...extra zur kampfarena hört sich garnicht so blöd an, aber was hat dann noch der #sn-chat für eine funktion?

SIG Aus #7 - WC
    Geändert von Whitey (09.12.2003 um 19:59 Uhr)

*weicht den wirt aus und kickt ihm weg*

mann gibt hier ein menge Ungeziefer -.-

@Wirt sag mir nicht dass du Cola nciht kennst? was haben ihr ausser den tödlichen, vergiftete Alkohol noch da?

*Venom und Bloodcat ganz lieb tätselt*

Bloodcat hat mich ganz arg in Zange genommen. ich hatte nur noch 2 HP und sie 7 HP und puff habe ich ihr 7 HP abgenommen o_0

Venom habe ich ein vernichtende Niederlage beigebracht.

so fühle ich mich viel stärker...

Es sollte ein Tabelle geben die zeigt wer gegen wer wieviel male gekämpft bzw. wie oft verloren/gewonnen habe.....

und nein das war kein Auftrag an Chocowise

Ja, hab gerade gesehen das die Arena wieder On is.
    Scheisse, meine Katana und meine Kampfpunkte sind futsch! Verdammt
    In der Kneipe war auch mal wieder viel los
    kann mir mal wer sagen was wichtiges hier geklärt wurde?
    Du, Kellner , ne Limo aber flott!

Hä???
    Tomberry is der stärkste!? Das kann doch nicht sein!
    Mein kleiner Tombi is stärker wie Gama da muss ich wohl mal wieder
    aufräumen!!!
    Whuhahahahahahaha!!! DF is back!!! }
    Geändert von Dark-Fox (09.12.2003 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Und flirtet die Bedinung nicht so an - Das ist noch immer das Privileg des Beseitzers der Taverne
    Chef hat gesprochen^^ Aber ich bin trotzdem gaaaanz lieb zu euch (wenns ordentlich Trinkgeld gibt )
    Zitat Zitat
    was haben ihr ausser den tödlichen, vergiftete Alkohol noch da?
    *serviert ein Glas Milch*
    So, bittesehr!
    Aber sei so lieb und laß das Tavernenpersonal in Ruhe, ja?
    *hilft Kefka auf, klopft den Staub von seinem Mantel und versucht, das Sandkorn von seinem Stiefel zu putzen*
    Gnah...des will wohl nicht...
    Zitat Zitat
    Du, Kellner , ne Limo aber flott!
    Ja doch! Schon unterwegs^^

So eine Tabelle wär schon nett...allerdings ist es nicht sehr erbaulich zu sehen, wer mit mir wann und wie oft den Boden aufghewischt hat.

*schaut auf die Uhr*
    AAAHHH! Ich muß doch schon längst weg sein...Schichtwechsel!

betritt die taverne...
    zieht dreckspur hinter sich her

"ähh belial ? ein wenig kühl hier...."

"bedienung ein choco braten"

setzt sich kampfeslustig in seine ecke.und wartet auf herausforderungen.

Eilt in die Küche,weil er noch einen Braten über dem Feuer hat,den er noch gewschind mit Bratensoße übergießt und serviert

Der Gastwirt möchte ein paar Herausforderungen
    Traut euch.

*liegt auf dem boden und ist noch schlechter gelaunt als vorher*
    grrr.... how.. how.. DARE you....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    *hilft Kefka auf, klopft den Staub von seinem Mantel und versucht, das Sandkorn von seinem Stiefel zu putzen*
    Gnah...des will wohl nicht...Ja doch! Schon unterwegs^^
    *hat sich vor paco aufgebaut und brüllt ihn volle kanne an*

i'll kill you and your whole family, you )$§"&%$$&%(§!&=§&%(/&§"!/%!!!!!
    von der redaktion zensiert

*dabei hüpft kefka rum wie ein garstiges kleines rumpelstielzchen, wobei angemerkt sein sollte, dass er eh nur knapp 1,76 m groß ist.
    urplötzlich verstummt kefka, als er merkt, wie vinnie ihm den sand von den schuhen putzt und danach aus der taverne rennt, um nicht zur spät zur uni zu kommen.
    *
    frauen.. immer haben dies eilig...
    aber wehe, wenn man mal selber schnell machen muss, dann trödeln sie ja bekanntlich immer..
    jaja.. diese frauen

Zitat Zitat
    zieht dreckspur hinter sich her

WAS machst du da schon wieder, du judas?!
    grr.. verdammt.. bin ich hier, um dem kerl dauernd hinterherzuwischen? seh' ich etwa aus, wie ein hausmütterchen?
    god, this is so lame..

Zitat Zitat
    "ähh belial ? ein wenig kühl hier...."

*kefka fragt sich abermals insgeheim, wen dieser fremde mit belial meint.. scheinbar sah er personen, die nicht da waren.
    doch da ihm selbst kalt war, entzündete er abermals das feuer im kamin.
    *

pfft.. immer diese extrawünsche

Da viele ja den ersten Post nicht mehr lesen, möchte ich es nochmal anmerken: In diesem Threat wird die SIGNATUR AUSGEMACHT ...

Auch der nächste Threaterstller (denn der Threat hier ist ja bald voll) soll es bitte nochmal dick und fett reinschreiben. Die meisten halten sich zwar dran, aber es gibt immer noch Helden, denen ich die Sig 7 (!) mal in Folge ausmachen musste...

Danke ^^

*guckt sich im Taverne um*

@Vinni nix mit Milch wenn schon Ovo aber noch lieber ist mir Cola.

@Kefka warum flüstert du denn? *tätselt den kleine clown mal*

*den Braten schnappt und aufesst*

Als Entschädigung für den fehlende Cola.

*verschwind mit extrem starke Nebel als unbesiegter von dannen*

Bohahahaha

rennt paco hinterher

das war mein braten du verdammter &%$%$%&.
    dafür musst du mir im duell grade stehen.

geht zurück zur taverne .baut sich vorm kellner auf.

ähh belial unser kampf steht immer noch aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Da viele ja den ersten Post nicht mehr lesen, möchte ich es nochmal anmerken: In diesem Threat wird die SIGNATUR AUSGEMACHT ...

Auch der nächste Threaterstller (denn der Threat hier ist ja bald voll) soll es bitte nochmal dick und fett reinschreiben. Die meisten halten sich zwar dran, aber es gibt immer noch Helden, denen ich die Sig 7 (!) mal in Folge ausmachen musste...

Danke ^^

Uiuiui...einer der Helden bin wohl ich. T_T
    Tut mir Leid, aber ich habe das erst bei Nr.7 gelesen, erkannt und gleich gehandelt. >.<

*hält plötzlich inne und Judas holt sich ein blutende Nase*

@Judas mit 58 Hp bist Du mir noch zu Stark, aber warte bis ich auf deine Stufe steht, dann werde ich mich dir Stellen.

*verschindet plötzlich irgendwohin*