mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    @belial ähmm.... könntes du das fenster öffnen ?einbisschen stickig und man sieht wegen dem ganzen blut(mein blut) gar nix mehr.
    *kefka starrt den gast, der sich judas nennt, ungläubig und zugleich völlig durch den wind an*
    wer ist belial??

pfft.. wenns dich glücklich macht, dann mach ich eben ein dummes fenster für dich auf!
    *geht zum nächsten fenster, öffnet es und eine wasserwoge klatscht judas mitten ins gesicht*

hmm.. immerhin, jetzt ist auch der boden wieder sauber.. diesen vorgang muss ich mir merken. }

Zitat Zitat
    Hier sind mir zu viele Einzeiler drin!

Bitte spamt hier nicht zu viel drin rum,weil ich echt nicht sehen will,dass der thread wegen sowas geschlossen wird.
    (ausser bei 300 Posts)

Also haltet euch bitte zurück,sonst gibts Konsequenzen in Form von Verweisen aus der Taverne und wenn ich bei gewissen Leuten auf Knien hinterherrutschen muss,dass hier Ordnung herrscht!

meine lieben kinder, bitte das posting des wirtes beachten. er schreibt das hier nicht zum spaß, wenn ihr so weitermacht und euch darüber unterhaltet, wieviel ihr gerade mit euren schlägen abgezogen habt, dann macht das mit chatprogrammen wie ICQ oder MSN (um mal zwei von den zahlreichen programmen zu nennen).
    solltet ihr darauf nicht eingehen und weiter diese chatpostings tätigen, dann wird ein moderator den thread hier schließen.
    so läuft das hier nunmal

das dingen hier war nicht dazu gedacht, eine art chat zu werden, sondern sich über die arena zu unterhalten. da sind einzeiler und kommentare wie "boah, hab ich grad viel abgezogen" oder "mist, jetzt hast du mich besiegt" vollkommen fehl am platz, so leid es mir tut.
    diese sogenannten einzeiler werden als "spammen" abgetan und das ist hier nicht gerne gesehen.

also bitte beherrscht euch, sonst wird onkel kefka böse..
    und das wollt ihr doch nicht, oder?
    ODER?!

@ die, die noch (mehr oder weniger) neu sind:

schaut mal bitte in die netiquette.. da steht alles drin, was ihr wissen müsst, um euch hier besser zurecht zu finden.

da!

*grrr* danke für die aufmerksamkeit!
    *kefka ist sichtlich beleidigter als vorher und wäscht das geschirr ab, welches sich mittlerweile angesammlt hat.. der wirt ist schließlich verschwunden*

god, this is so lame..
    hmm.. theoretisch könnte ich jetzt die macht übernehmen...
    ach, wo, heute nicht..
    Geändert von Kefka (09.12.2003 um 04:17 Uhr)