mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi.

Ich bin nun ziemlich lange auf Squarenet und bin nicht überrascht, dass mein Forums Account von der Idlebegrenzung gelöscht wurde^^. Meine letzte Aktivität hier im Forum war irgendwann 2001, lol.

Naja, jetzt zum Thema:
    Ich persöhnlich bin selbst überzeugt davon, dass PHP in Verbindung mit MySQL das Beste ist, was das Internet für einen Webmaster bieten kann. Ich habe auch Vieles mit diesem Mix zu tun und weiß, welche Möglichkeiten einem offen stehen und welche Suchtgefahr im Sinne von Spaß und Stress entstehen kann. Deshalb kann ich nur allzugut nachempfinden, was für ein Schlag es sein muss, wenn man merkt, dass trotz all den Mühen, es zu keiner florierenden Zusammensetzung von Usern und Script kommt. Somit finde ich es derzeit nur nötig, dass es das Sammeln in dem Sinne nur noch per Kämpfen gibt. Glückerweise scheint es so, dass es da noch keine FanArt-Flut gab, was überaus denkbar gewesen wäre und die Kurios-Sektion von Squarenet mit 08/15-Pics überschwemmt hätte. Ich hoffe das die Arena in ihren ersten Schritten nicht nochmal so auf die Schnauze fliegen wird, da die Sache eine sehr gute Idee ist. Ich wünsche den Entwicklern somit viel Glück und Erfolg für den weiteren Verlauf der Kampfarena.

Nochwas:
    Derzeit plagt mich ein Ladeproblem mit der Kampfarena. Kann sein, dass es nur mich betrifft, aber manchmal gibt es einen Ladestop, wenn ein Kampf beendet ist, da die Sounddatei schwer zu laden sein scheint. Vielleicht könnte man hier eine Lösung finden, wenn es nicht nur mich betrifft.

MfG,
    danomator

SIG Aus - WC
    Geändert von Whitey (09.12.2003 um 19:54 Uhr)