Hmh... theoretisch müssten jetzt sämtliche hier angesprochenen Bugs behoben sein.

• Man bekommt einfach so Mega-Potions ( scheint irgendwas mit dem kaufen normaler Potions und deren einsatz im kampf zu tun haben )
    - Die Anzahl der Übrigen Potions wurde in der Spelte für die Megapotions gespeichert, war'n Zahlendreher, ist gefixt.
  • Die Kämpfe die gewonnen wurden ( auch die 20% regel wurde eingehalten ) wurden nicht zu den HP bzw. zu den kaempfen gezaehlt
    - Ich denke das ich das auch eben gefixt hab, ich hab anstatt mit logischen OR's mit logischen AND's gearbeitet.
  • Beim Reloaden kommt manchmal nen Datenbank fehler ( bei betätigen der refresh taste geht das kaempfen dann wieder )
    - Kein wirklicher Bug, in dem Moment werde ich wohl gerade die überarbeiteten Scriptdateien hochgeladen haben.
  • Erstellte Charaktere verschwinden einfach und man muss einen neuen erstellen
    - Wird wohl durch meine Fummeleien and er Datenbank passiert sein, dürfte aber nichtmehr vorkommen (solange ich nicht schon wieder zu einem Reset gezwungen werde. )

Meldet sofort wieder welche wenn ihr über etwas stolpert nach dem Zeitpunkt dieses Posts.

Ahja, ich werde die Arenadaten wieder resetten weil durch den Bug mit den Potions wohl ein Ungleichgewicht aufgtereten sein wird.

UPDATE:
So, ich hab die Arenauserdaten zurückgesetzt.
Sorry für das Wischiwaschi und das ständige hin und her.

Nochmal UPDATE:
Solange man unter 40 HP ist, gibts nicht so ein "Zu-Überlegen-Dingens", das setzt erst ein wenn man über 40 HP ist.