War'n Bug, hab ihn behoben.Zitat
Das könnte mit dem Kampfassistenten zusammenhängen, einige Browser haben Probleme mit der Meta-Weiterleitung oder wahrscheinlicher sogar mit dem eingebetteten Soundobjekt.Zitat
Deaktivier mal den Kampfassistenten.
Stimmt, ich hab vergessen die Kampfpunkte hinzuaddieren zu lassen, müsste aber jetzt gefixt sein.Zitat
Ich hab eben noch auf die Schnelle 2 Sicherheitsvorkehrungen einprogrammiert. Die eine verhindert News zu kommentieren die älter als 3 tage sind, die Andere ermöglicht den Webmastern manuell das Kommentieren der News zu deaktivieren.Zitat
Sollte sich das mit dem Spamming aber nicht legen, schalt ich die Punktevergabe für Kommentare tatsächlich aus. vereinzelte User die Spammen bekommen Strafpunkte oder werden direkt gebannt.
Und ich sags nochmal:
Änderungsvorschläge lese ich mir zwar durch, werde sie aber mit 99,9999% nicht annehmen, zumindest nicht in den nächsten paar Wochen.
Ich weiß das die Arena nicht sonderlich komplex ist und es an Abwechslung fehlt, aber mir fehlt es mittlerweile auch an Abwechslung und ich brauch mal etwas Abstand vom rumscripten an der Arena.
Herr Admin, auch Sie denken bitte an ihre SIG! ^^ - dankupo! - WC