Möh!
Gut... das Clandingen könnte noch recht leicht zu proggen sein, aber ich hab vor allem erstmal keine Lust mehr.
Ich saß die letzten 2 Wochen an der Arena und hab erstmal genug davon.
Ich weiß das die Kämpfe beizeiten recht eintönig sind, aber ich bin 1. kein Profiprogrammierer und 2. kein professioneller Spieleentwickler, ich kam ja nichtmal wirklich mit dem RPG-Maker klar.
Ich wollte eigentlich nur mal soetwas in der Art für mich selbst programmieren und keine Preise damit gewinnen (Siehe Arena-Hilfe -> Nachwort).
Also büdde habt Spaß, soweit es geht, mit der Arena wie sie jetzt ist, denn vorerst brauch ich eine Pause. Vielleicht schraub ich nach etwas Erholung weiter dran rum.
BTW: Ich hab nur die letzten 2 Posts dieses Threads gelesen. Ich komm grad von 'ner Party und hab 'n Schädel.
Ich les später dann in Ruhe alles.
Nochwas: Mag sein das wir Talente hier im Forum haben die mir dabei helfen können Erweiterungen zu programmieren, allerdings ist die Arena 1. Mein Baby. ich hab sie weniger für unsere Besucher gebastelt als vielmehr für mich selbst, ergo lass ich da niemanden an meinem Script rumschrauben. Desweiteren würde jede Erweiterung neue Datenbankfelder bedeuten und mehr Datenbankfelder bedeutet Serverlast.
Ihr werdet also niemals eine solche komplexe Kampfarena bekommen die eines Final Fantasy's würdig wäre, verlangt es also bitte nicht von mir.